Car PC / Grundsätzliche Fragen und Produktinfos *help*

Diskutiere Car PC / Grundsätzliche Fragen und Produktinfos *help* im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Morgen zusammen.... bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir nicht nen car pc zulegen soll. Den PC habe ich schon doch der Tuchscreen...
C

Chops

Threadstarter
Morgen zusammen....

bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir nicht nen car pc zulegen soll. Den PC habe ich schon doch der Tuchscreen fehlt mir noch und auch wie ich so ein PC an die Anlage anschließen kann ist mir noch ein rätzel. Habe gerade mal bei Ebay geschaut und folgenden TFT gefunden:

http://cgi.ebay.de/TOUCHSCREEN-DVD-PLAYER-MIT-7-MONITOR-TV-FULL-AUTOMATIC_W0QQitemZ4623790744QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet Ihr davon und könnte ihr mir sagen wie ich den TFT anschließen muß damit ich
den Sound über die Endstufe laufen lassen kann? Benötige ich trotzdem noch ein radion oder
kann ich mein normales MP3 Radio dann ausbauen?

Wäre super wenn Ihr mir nen paar Tips geben könntet.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Chops

P

Philbo

erstmal ka ob man den screen überhaupt an nen extra rechner anschliessen kann, dann würd ich mein radio (falls es einigermassen gut ist) drin lassen da der dvd player sicher nicht seht gut klingt, anschliessen kannste das dann wie dein normales radio

Reddisch

Reddisch

Das Teil mag zwar ne Touchscreen haben, aber die scheint, nach Beschreibung nur für das standard Menü zu funktionieren. Es wäre ein zusätzlicher USB Connector nötig, um das TFT/TS am PC zu nutzen, sonst wirste mit ner Maus im auto rechnen müssen.

Das Angebot scheint mir eh ein wenig unseriös... zu wenig Artikeldetails.

Welchen Car-PC hast du denn? Wäre mal wichtig zu wissen bevor man dir das mit den Endstufen erklären kann...

Thema:

Car PC / Grundsätzliche Fragen und Produktinfos *help*

Car PC / Grundsätzliche Fragen und Produktinfos *help* - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • VW Concept Cars ohne B-Säule?

VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
  • Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?

Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?: So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch...
  • Grundsätzliches über Car-HiFi

Grundsätzliches über Car-HiFi: tach!! da ich ja stets versuche, mich fortzubilden :D und ich nicht so die grosse leuchte in sachen car hifi bin, suche ich nach einer...