CAR-PC (Bitte um Hilfe / Rat) ...

Diskutiere CAR-PC (Bitte um Hilfe / Rat) ... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle Forumuser :D , ich beabsichtige in meinem Auto ein CAR-PC zu installieren. Dazu stellt sich folgende Fragen : 1) Einen...
I

inovate

Threadstarter
Hallo an alle Forumuser :D ,

ich beabsichtige in meinem Auto ein CAR-PC zu installieren.

Dazu stellt sich folgende Fragen :

1) Einen richtigen CAR-PC oder einfacherhalber einen "gebrauchten" Laptop ?
(Pro / Contra??)

2) Monitor (mit Touchscreen, was eine Maus / Tastatur fast überflüssig macht)

3) Stromversorgung (bei Laptop) über 12Volt Autoladekabel

bisher gibt es für mich noch folgende offene Fragen :
- Ist es möglich per Knopf (mechanisch) den PC zu starten bzw. aus dem Standby wieder herauszuholen oder wie wird das realisiert?
- Wie ist der Audioklang über den (3,5 Stecker?) - Kopfhöreranschluss??

Wäre schön, wenn jemand hier seine Meinung über den CAR-PC schreibt.

Danke

Thema:

CAR-PC (Bitte um Hilfe / Rat) ...

CAR-PC (Bitte um Hilfe / Rat) ... - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • Bitte Bitte pimpt my car.....

Bitte Bitte pimpt my car.....: Hallo an alle faker heir... ich bin so von eurem können beeindruckt dass ich mir glatt dachte mal mein auto von euch pimpen zu lasse ....!!!! ihr...
  • Bitte um Beratung: Car-Hifi Komponenten für Golf IV

Bitte um Beratung: Car-Hifi Komponenten für Golf IV: Hallo, ich besitze einen Golf IV der dringend ein wenig aufgemotzt werden muss was den Hifi-Sound angeht. Einziges Problem dabei: Ich kenne mich...
  • Hilfe für unsere Car- Hifi- Noobs (Bitte lesen wer Ahnung von Car- Hifi hat)

Hilfe für unsere Car- Hifi- Noobs (Bitte lesen wer Ahnung von Car- Hifi hat): Hallo erstmal an alle :) Ich starte diesen Thread hier, weil ich quer durch sämtliche Foren festgestellt hab, daß sich die meisten Fragen immer...