Car Hifi

Diskutiere Car Hifi im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; ?( ?(Hat jemand erfahrung mit Blaupunkt Odc 650 E System ist das gut vom klang?

R.-CH

Threadstarter
?( ?(Hat jemand erfahrung mit Blaupunkt Odc 650 E System ist das gut vom klang?

FRAGgienator

Mo!n

Statt in "Umfragen" wäre dieses Thema wohl besser bei "Car HiFi & Sound" aufgehoben.
Kann mal wer verschieben?

Thema:

Car Hifi

Car Hifi - Ähnliche Themen

obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen....: ...... Peugot 308 sw, Bj 8.2008 .... und muß manchmal sehr oft auf das Symbol "geöffnetes Schloss" der FFB drücken, damit das Entriegeln endlich...
Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
Oben