Car-Hifi Messe Sinsheim

Diskutiere Car-Hifi Messe Sinsheim im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand ob es auf die geräte von der messe eine GARANTIE gibt??? Hab nämlich vor die F4-600 dort zu kaufen... wenn es aber keine garantie gibt...
O

Oakley-85

Threadstarter
Weiß jemand ob es auf die geräte von der messe eine GARANTIE gibt???
Hab nämlich vor die F4-600 dort zu kaufen... wenn es aber keine garantie gibt kann man sich ja gleich bei ebay als fast neu ersteigern?!

S

Ska-Didi

Das ist keine Verkaufsmesse!
Da wirst du zu 99% nix kaufen können!

Vielleicht was bestellen aber diese Messe dient eher zur Neuheiten-Präsentation usw

Silence18

Silence18

Ich denke dass man dort, falls die Produkte verkaufen, auch die volle Herstellergarantie erhält. Audio System wird ja sicherlich mit nem eigenen Stand vertreten sein. Ich weiss aber halt net ob die Produkte verkaufen, is halt keine Verkaufsmesse wie die Essen-Motor-Show. Aber wenns so wäre, dann zu 100% mit Garantie. Was wären dass denn für Hersteller, die ihr Produkte ohne Garantie verkaufen? :D

Grüße

O

Oakley-85

Threadstarter
hm, danke für die auskunft, is jetzt nur die frage ob ich die f4-600 da bekomm, wenn nicht brauch ich keinen monat mehr warten und kann sie mir gleich woanders kaufen, aber 450.- is halt schon n batzen geld ;)

S

Ska-Didi

Also direkt zum kaufen kriegst du die da nicht.
Höchstens bestellen.
Aber zu Sinsheim kommen die Nachfolgerstufen raus, die verbessert wurden.
Entweder nen Auslauf-Modell dann schnappen oder dann die neuen kaufen.

O

Oakley-85

Threadstarter
wie meinst das ? schnappen? ;)
werden die nachfolgermodelle das gleiche kosten?

Silence18

Silence18

Is wie bei neuen Autos. Kommt das Nachfolgemodell raus, wird das alte billiger weil die Sachen raus müssen. Kriegst dann die F4 600 schon viel günstiger. Aber die Auslaufmodelle sind halt begehrt und werden schnell weg geschnappt sein ;)

Was fürn System hängste an die F4 600? Interressiert mich grad :D

Grüße

B

Bibop

Wann ist eigendlich die messe

O

Oakley-85

Threadstarter
geplant ist

Atomic MANHATTAN MA12D4 30cm

hab im moment noch schlechtere/billig komponenten drin, mit denen ich net zufrieden bin, will jetzt langsam umrüsten und dachte die F4-600 ist n guter anfang

O

Oakley-85

Threadstarter
ups zu früh auf enter gedrückt, bin ja nicht in icq hier... verrafft

und als FS

von Audio System das RX 165 Pro

kommt beides aber erst später und ist auch noch nicht ganz sicher, nur so in der preisklasse/leistung ungefähr

S

Sound-Concepts

Dort gibts nichts zu kaufen, aber ich kann dir ja eine mitbringen ;)

Wo ist denn dein Problem die Stufe jetzt zu kaufen? Versteh ich irgendwie nicht ganz. Gibt doch einige AudioSystem Händler.

Grüße Henning

O

Oakley-85

Threadstarter
das problem ist das 450.- viel geld sind... und wenns bei ebay die f4-600 für 300.- mit restherstellergarantie gibt, hab ich noch geld übrig und kann mir schneller noch n neuen sub kaufen ;)

S

Sound-Concepts

Naja...da machste nichts. Jeder wie er will. Manch einer legt halt wert auf den guten Service, Beratung, Hilfestellung beim Händler.

Grüße Henning :)

Thema:

Car-Hifi Messe Sinsheim

Car-Hifi Messe Sinsheim - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...