Car-Hifi Lautsprecher

Diskutiere Car-Hifi Lautsprecher im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HiHo.... Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in...

EccO

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
HiHo....

Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in den Türen hab ich jeweils Boxen von Pioneer!! Diese Boxen waren alles schon drin habe noch nicht geändert!! Habe mir vor paar Tagen nen neues Radio gekauft von JVC mit mp3.. Jetzt meine Frage: Was würdet ihr mir Empfehlen für meine Heckablage??? Ich habe mir überleg entweder nen FreeAir Subwoofer mit Endstufer oder 2 Breitbandlautsprecher von Beyma mit 100W RMS mit Endstufe zu montieren!!! Was meint ihr?? Oder habt ihr noch ne ganz andere Idee??? Wär euch für jeden Rat dankbar..

So long.. greetz EccO
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Frag am besten mal im HiFi Dorum nach! Da wirste besser geholfn! Musik is ja nich Fahrzeugspeziefisch und die leude wissn wovon sie reden *hust* *wir ja auch* *fG*
 

EccO

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
Das hatte ich mir auch überlegt....aber ich wollte halt mal im Golf Forum danach fragen weil hier ja viele Golf Freaks sind und der ein oder andere auch ne Anlage ins Auto verbaut hat...denk ich mir mal ;)

Aber OK ich werd mein Glück dort versuchen :)
 
Thema:

Car-Hifi Lautsprecher

Car-Hifi Lautsprecher - Ähnliche Themen

Car-Hifi, aber keine Ahnung von nichts!: Hallo! Ich bin ein frischling und habe durch die Suchfunktion nichts passendes gefunden, was zu meinem Thema passt, darum verzeiht mir, wenn ich...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Lautsprecher + Endstufe, nur welche?: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon mal so nen ähnlichen Thread gestellt, aber jetzt hat sich doch einiges geändert. Ich habe mir ja das JVC...
Car-Hifi Anlage: HiHo.... Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in...
Brauche komplett neue Car-Hifi Anlage: Guten Tag Allerseits Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Fiat Punto (bj 1994) gekauft und brauche nun eine Car-Hifi Anlage für besagtes Auto...
Oben