Car-Hifi Lautsprecher

Diskutiere Car-Hifi Lautsprecher im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HiHo.... Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in...
E

EccO

Threadstarter
HiHo....

Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in den Türen hab ich jeweils Boxen von Pioneer!! Diese Boxen waren alles schon drin habe noch nicht geändert!! Habe mir vor paar Tagen nen neues Radio gekauft von JVC mit mp3.. Jetzt meine Frage: Was würdet ihr mir Empfehlen für meine Heckablage??? Ich habe mir überleg entweder nen FreeAir Subwoofer mit Endstufer oder 2 Breitbandlautsprecher von Beyma mit 100W RMS mit Endstufe zu montieren!!! Was meint ihr?? Oder habt ihr noch ne ganz andere Idee??? Wär euch für jeden Rat dankbar..

So long.. greetz EccO

K

Knoobobsen

*g

Frag am besten mal im HiFi Dorum nach! Da wirste besser geholfn! Musik is ja nich Fahrzeugspeziefisch und die leude wissn wovon sie reden *hust* *wir ja auch* *fG*

E

EccO

Threadstarter
Das hatte ich mir auch überlegt....aber ich wollte halt mal im Golf Forum danach fragen weil hier ja viele Golf Freaks sind und der ein oder andere auch ne Anlage ins Auto verbaut hat...denk ich mir mal ;)

Aber OK ich werd mein Glück dort versuchen :)

Thema:

Car-Hifi Lautsprecher

Car-Hifi Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...