Car Hifi Kabeldurchführung Motor zum Innenraum

Diskutiere Car Hifi Kabeldurchführung Motor zum Innenraum im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, bin neu im Forum. Fahre einen Renault Kangoo 1,5 dci Bj.Nov/2004 und bin gerade dabei die vorhandene Original ab Werk Beschallung durch...
R

RenKangPhIIer

Threadstarter
Hallo,

bin neu im Forum. Fahre einen Renault Kangoo 1,5 dci Bj.Nov/2004 und bin gerade dabei die vorhandene Original ab Werk Beschallung durch eine bessere zu ersetzen, dazu muss ich eine Endstufe installieren für die ich wiederum dickere Sromkabel legen muss, hat jemand hier schon erfahrung wie und wo mann die kabel am besten vom Motoraum in den Innenraum legen kann ohne das man Angst haben muss das der Kangoo dann leck schlägt ;-) Gruss Claudius

D

deornoth

Du könntest dort schauen, wo der Bowdenzug von der Motorhaubenentriegelung in den Innenraum geht. Da ist meist eine recht großer Gummistopfen im Fahrerfußraum.

R

RenKangPhIIer

Threadstarter
Danke für den Tip, werde morgen direkt mal nachschauen!!
gruss Claudi

R

R5PorschekillerWW

noch ne frage dazu!

hallo!
habe ja den maxi, oder auch long!
hatte bei mir eine platte unter dem dach vom kasten!
habe da nun en kleinen bass den wechsler und die enstufe drann gebaut!
mein prob!
wie verlege ich die kabel!
würde gerne irgendwo durch gehen aber wo?
wiell die 2 meter ladefläche nicht zustellen, deswegen kam mir das sehr recht mit dem brett unter dem dach!
würde nun gerne am we alles verkabeln, weiss aber noch net wirklich wie!
jemand en tip?
kann auch gerne bilder on stellen!
danke
Gruß
Markus

Thema:

Car Hifi Kabeldurchführung Motor zum Innenraum

Sucheingaben

kabeldurchführung renault kangoo

,

kangoo kabel von motorraum zum innenraum

,

renault kangoo kabelcin den innenraum

,
car hifi kabeldurchführung
, renault kangoo power kabeldurchführung, kangoo kabeldurchführung motorraum innenraum, renault kangoo stromkabel in innenraum, kamgoo 3 durchführung zum motor, kabel vwrlegen in motorraum renaulr kangoo, renault kangoo strom zum innenraum, kabelverlegung motorraum kangoo, kabel in kangoo verlegen, kangoo hi fi, renault kangoo plus kabel verlegen, kfz hifi kabelfarben renault kangoo, kabel vom motorraum in den innenraum beim kangoo, renault kangoo stromkabel neu legen, kabeldurchführung car hifi, kangoo kabel motorraum, RENAULT kangoo kabel verlegen

Car Hifi Kabeldurchführung Motor zum Innenraum - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...