Car HiFi im VW T3

Diskutiere Car HiFi im VW T3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Hab mir vor ein paar Tagen einen VW T3 Caravelle gekauft. Möchte nun ne schöne Anlage einbauen. Als Radio hab ich ein Kenwood KDC-W5031 und...
S

ssiersdorfer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab mir vor ein paar Tagen einen VW T3 Caravelle gekauft.
Möchte nun ne schöne Anlage einbauen.

Als Radio hab ich ein Kenwood KDC-W5031 und einen iPod angeschlossen.
In meinem alten Fiesta hatte ich hinten zwei 4 Wege Kenwood Boxen und vorne 2
3 Wege JBL Boxen. Welche? Keine Ahnung.
Es hat für mich ausgereicht.

Jetzt möchte ich allerdings eine Anlage die richtig "rummst".
Was brauche ich alles dafür?

Wollte das Frontsystem und den Rearfill (falss man den im Bus braucht) an eine Endstufe anklemmen und den Sub an eine extra Endstufe. Ist das Sinnvoll?

Welche Komponenten brauche ich nun dafür?
einmal 4Kanal, einmal 2Kanal Endstufe?
Wie viel Watt solten beide Endstufen haben?
Frontsystem 2 Wege System?
Wie viel Watt?
Rearfill 3 Wege System?
Wie viel Watt?
Sub Bassreflexbox?
Wie viel Watt?

Also meine Musikrichtung ist Metal und Rock.
Was könntet ihr mir daführ empfehlen?

Rock on
Sven
 
Thema:

Car HiFi im VW T3

Car HiFi im VW T3 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
neue anlage, komplett beratung: hallo, wie der titel schon sagt möchte ich eine komplette anlage in meinem peugeot 206 einbauen, zur verfügung stehen ca. 1000€ +-. bereits...

Sucheingaben

t3 car hifi

,

car&Hifi vw t3

Oben