Car Hifi>Fragen u. empfehlungen

Diskutiere Car Hifi>Fragen u. empfehlungen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Auto Anlagen und solchen sachen darum ein paar fragen Wenn ich bzw. einen 1200Watt...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Hallo

ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Auto Anlagen und solchen sachen darum ein paar fragen

Wenn ich bzw. einen 1200Watt 4-Kanalverstärker habe und wieviel watt durfen dann der subwoofer und die 4-Wege Lautsprecher haben ?

S

SPL-Thomas

Soviel dass sie die Leistung auch vertragen.

Aber erzähl erstmal was für eine Endstufe das sein soll.

M

master

Guden !!!

kauf dir lieber noch eine kleine zweite Endstufe,
Und ein Radio mit einem Subwoofer out, die kosten aber schon ein paar Euro´s !!

Die Stärkste 4 kanal würde ich an den << Subwoofer out >> anschliessen !!! Und die andere 4 kanal Endstufe an Rück\Front out mit 2 Cinch kabel anklemmen.

Jetzt noch ein gescheides Radio und gute Boxen, und dann kannst du Optimal dein Sound in deiner Karre einstellen, und abstimmmen >>>

S

SPL-Thomas

@ Master

Hast du 'nen anderen Thread gelesen ??

Da steht nix von 'ner zweiten Stufe.

Ausserdem,......., wenn die Stufe, die er schon hat, was vernünftiges ist, dann braucht er auch nur diese eine.

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
es ist zwar noch ein bisschen zeit aber an sowas hätte ich gedacht

PS: ich will mir ein golf3 holen

zbs.

autoradio
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463131990&category=21624

4 wege laufsprecher(ovalllauftsprecher) kommen in die kofferraumablage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462571131&category=38769

supwoofer kommt auch in die kofferraumabdeckung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463542317&category=38772

endstufe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461729777&category=21649

powercap
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461601338&category=45620