Car Hifi>Fragen u. empfehlungen

Diskutiere Car Hifi>Fragen u. empfehlungen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Auto Anlagen und solchen sachen darum ein paar fragen Wenn ich bzw. einen 1200Watt...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Hallo

ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Auto Anlagen und solchen sachen darum ein paar fragen

Wenn ich bzw. einen 1200Watt 4-Kanalverstärker habe und wieviel watt durfen dann der subwoofer und die 4-Wege Lautsprecher haben ?

S

SPL-Thomas

Soviel dass sie die Leistung auch vertragen.

Aber erzähl erstmal was für eine Endstufe das sein soll.

M

master

Guden !!!

kauf dir lieber noch eine kleine zweite Endstufe,
Und ein Radio mit einem Subwoofer out, die kosten aber schon ein paar Euro´s !!

Die Stärkste 4 kanal würde ich an den << Subwoofer out >> anschliessen !!! Und die andere 4 kanal Endstufe an Rück\Front out mit 2 Cinch kabel anklemmen.

Jetzt noch ein gescheides Radio und gute Boxen, und dann kannst du Optimal dein Sound in deiner Karre einstellen, und abstimmmen >>>

S

SPL-Thomas

@ Master

Hast du 'nen anderen Thread gelesen ??

Da steht nix von 'ner zweiten Stufe.

Ausserdem,......., wenn die Stufe, die er schon hat, was vernünftiges ist, dann braucht er auch nur diese eine.

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
es ist zwar noch ein bisschen zeit aber an sowas hätte ich gedacht

PS: ich will mir ein golf3 holen

zbs.

autoradio
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463131990&category=21624

4 wege laufsprecher(ovalllauftsprecher) kommen in die kofferraumablage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462571131&category=38769

supwoofer kommt auch in die kofferraumabdeckung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463542317&category=38772

endstufe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461729777&category=21649

powercap
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461601338&category=45620

sowas in der art möchte ich mir dann holen

aber ich überlege noch, ob ich noch in den türen boxen rein mache und vorne in der ablage da auch noch neue rein aber was für welche bräuchte ich den da ?

und brauch ich Kickbässe u. Hochtöner ?

atze peng

atze peng

hi..

also von den produkten, die du dir da holen möchtest, kann ich dir nur abraten....alles billigware, mit der du nicht glücklich wirst...

spar lieber noch ein bisschen und kauf dir nicht alles auf einmal, sondern rüste nach und nach auf...

desweiteren solltest du lieber auf ein system in der kofferraumablage verzichten und stattdessen dein geld in ein vernünftiges frontsystem investieren...

ciao

S

SPL-Thomas

Boah, HILFE.

Dass man seine Anlage kostengünstig zusammenstellen will, kann ich ja verstehen, aber doch nicht SO.

Gerade in den G3 kann man richtig klasse 'ne Anlage einbauen.

Als Start würde ich dir folgendes empfehlen:

1. CD-Tuner Pioneer DEH-1600R liegt bei 130 Euro (ohne MP3, mit MP3 ab 199euro)
2. Frontsystem BOA 2.16A (99euro), ist ein 16er+HT und passt in die OEM-Plätze in der Tür sowie im Armaturenbrett.

Damit hättest du schon eine solide Basis.
Für Verstärker und Sub würde ich dann noch was sparen.

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
hmm ich hab jetzt gedacht die sachen wären ganz ok

naja dann muss ich wohl noch ein bisschen weiter suchen

Thema:

Car Hifi>Fragen u. empfehlungen

Car Hifi>Fragen u. empfehlungen - Ähnliche Themen

• Zuständige Moderatoren im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten)

Zuständige Moderatoren im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten): Hallo zusammen, um euch einen Überblick zu geben wer in diesem Teil des Forum für euch und eure Themen zuständig ist, findet ihr hier eine kurze...
  • Fragen zum Car Hifi Einbau ? Schreiben !

Fragen zum Car Hifi Einbau ? Schreiben !: Also Wenn ihr Fragen Bezüglich des einbaus von Car Hifi (Enstufe(n)) , Subwoofer, Boxenaustausch (Türen), Verlegen des Stromkabels, Autoradio...
  • Mehre Fragen zur Car-Hifi Anlage!

Mehre Fragen zur Car-Hifi Anlage!: Hallo alle zusammen! Ich habe mal ein paar Fragen und hoffe der ein oder andere kann mir weiter helfen! Und zwar überlge ich mir den Hifonics...
  • [Frage] Car HiFi

[Frage] Car HiFi: Hi leute, bin zwar ganz neu hier, aber das soll mich ja nicht abhalten gleich ne frage zu stellen oder? wurde von nem anderen board hier her...