Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass

Diskutiere Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...
  • Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass Beitrag #1
ReacH

ReacH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus.

Habe folgende Teile im Angebot:

Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB

11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im Doppelwoofer-Eigenbau-Gehäuse gelaufen, dann kam ein neues Auto, ein neues Gehäuse, aber
diesmal mit nur einem Chassis. Das andere steht Seitdem hier auf meinem Schreibtisch und ich hab mich damit abgefunden, dass ich den nichtmehr einbauen werde.

z7by3hha.jpg

bdqguud2.jpg

Hifonics Olympus XI Endstufe - 140,-€ VB

Falls es jemandem kein Begriff ist, 4-Kanal Endstufe, habe nur die gebrückte Leistung im Kopf, da sind es 2 x 400W an 4 Ohm oder 2 x 500W an 2 Ohm. Sinus, versteht sich.
Vor 2 Jahren und 4 Monaten auf der Essen Motorshow gekauft, für die Freundin.
Hat nie Ärger gemacht, lief an einem Alpine Radio mit DSP, und klang ganz gut für die Preisklasse, natürlich kein High-End Zeug.

75ipgshy.jpg

dky9fowx.jpg

Hifonics TX12Dual-i Subwoofer - 110,-€ VB

Der hat schon ein Jahr mehr auf dem Buckel, als die Endstufe, aber auch ein Messekauf. Hat den Kombi damals schwer zum Beben gebracht, steht aber
schon länger rum, eben seit ich auf Sound-Quality (siehe Focal Woofer) umgestiegen bin.
Hat oben drauf Kratzer am Plexiglas und am Stoff, hoffe man sieht das auf den Bildern!
Den kann ich aber nicht verschicken, der wiegt glaub ich um die 42 kg!
EDIT: der müsste also in 47918 Tönisvorst abgeholt werden!

jgub2ex4.jpg

hj945ok6.jpg

ryx6yb9l.jpg

Bei Fragen oder Kaufinteresse einfach eine PM schreiben, ich schaue täglich hier vorbei um zu antworten!

mfg und gute Fahrt,
der ReacH

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass

Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass - Ähnliche Themen

[V] 2 Kanal, DD, Mattig Front: Winterputz ist angesagt! Alles muss raus ... und neues her :) 1. Emphaser EA 1800D - 449€ VB (NP: 690€) Endstufe ist nagelneu und wurde noch...
Car - Hifi Ausverkauf: Ich habe mich nun entschlossen mal etwas auszumisten... Heute biete ich mal alles an was noch so im Schrank stand und was ich derzeit einfach...
Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer: Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
Anlage (Pioneer Radio, Hifonics Endstufen, BOA PowerCap ): Hallo liebe Auto- Freunde, aufgrund eines Fahrzeugswechsels steht hier meine Anlage zum verkauf. Alle Bestandteile haben bis zum Ausbau...
biete: Subwoofer und Endstufe von Audio-System: Standort: 74889 Sinsheim Zustand: gebraucht, funkiuniert ! Artikelbeschreibung: hallo leute, ich verkaufe mein sub und meine amp, da ich ein...
Sucheingaben

focal 12 bass chassis

,

extreme bass hifi

Oben