Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Diskutiere Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Daniel1986

Daniel1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde.
Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft aber auch gerne Angebot für einzelne Artikel abgeben.

The Crunch CR50

Die Crunch ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand (siehe Bilder) und funktioniert. WICHTIG hier ist vor allem, dass sie mit dem benötigten und immer seltener werdenen Anschlusstecker kommt.

Technische Daten:

2 x 25W an 4Ohm
2 x 50W an 2Ohm
1 x 50W an 8Ohm gebrückt
und 1 x 100W an 4Ohm gebrückt

Und jetzt die Messwerte (laut autoHiFi Jahreskatalog '95):
2 x 47W an 4Ohm
und 1 x 156W an 4Ohm gebrückt

Eingebaut ist ein M30-Modul:
Mit diesem Modul sind Trennfrequenzen von 45Hz bis 4,2kHz möglich. Man kann zwischen Hoch- und Tiefpass wählen, das Restsignal wird dann an den Cinchausgänge der Endstufe ausgegeben.
Ein Bass-EQ bei 45Hz ist auch noch an Bord.

Des Weiteren beinhaltet das Paket zwei Stromverteiler der Firma Basic. Auf der einen Seite einen Eingang mit ca. 8 mm (ca. 20 mm²) auf der anderen Seiten 4 Ausgänge mit ca. 6,85 mm Durchmesser (ca. 10 mm²). Ebenso verkaufe ich einen Sicherungshalter für Glassicherungen. Es sind vier Glassicherungen enthalten, wovon eine 40 A und drei 60 A haben. Der Eingang hat ca. 3 mal 12 mm Durchmesser und die beiden Ausgänge jeweils ca. 6,85 mm Durchmesser.

Ebenso gehören zu dem Paket noch drei Dämmmatten des Typs Ultra 1.7, genau wie eine Matte OCA mit ca. 6 mm Stärke.

Dazu gehören auch noch drei Cinchkabel. Ein Kabel der Marke Audison BT2-500. Genauso wie zwei Dietz Cinchkabel (siehe Bilder).

Weiter lege ich noch verschiedene Strom- und Massekabel in verschiedenen Längen und Dicken dazu, zwei Verbinder und ein Stück Geflechtsschlauch. Schaut euch dazu bitte die Bilder an.

Falls Sie noch weitere Fragen haben oder mehr Bilder wollen, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. So und nun viel Spaß beim Bieten.

Da ich Privatperson bin, gilt: Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Rückerstattung des Kaufpreises.

PS: Ich habe noch einen ANL Sicherungshalter gefunden. Dieser scheint an der Verschraubung leicht defekt zu sein, sieht aber sonst noch gut aus. Wenn der Käufer möchte lege ich diesen gerne noch ins Paket kostenlos dazu.

PPS: Falls ich noch weitere Sachen finden sollte, führe ich sie hier auf bzw. lege sie kostenlos dem Paket bei wenn gewünscht.

80 Euro VHB

Thema:

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch - Ähnliche Themen

The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
Endstufe: Helix H400 Esprit: Endstufe Helix H400 Esprit zu verkaufen: > Informationen Es handelt sich bei der H400 Esprit (4 Kanäle) um den Nachfolger der Endstufe HXA 400...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben