Car-Hifi Anlage

Diskutiere Car-Hifi Anlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; HiHo.... Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in...

EccO

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
HiHo....

Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in den Türen hab ich jeweils Boxen von Pioneer!! Diese Boxen waren alles schon drin habe noch nicht geändert!! Habe mir vor paar Tagen nen neues Radio gekauft von JVC mit mp3.. Jetzt meine Frage: Was würdet ihr mir Empfehlen für meine Heckablage??? Ich habe mir überleg entweder nen FreeAir Subwoofer mit Endstufer oder 2 Breitbandlautsprecher von Beyma mit 100W RMS mit Endstufe zu montieren!!! Was meint ihr?? Oder habt ihr noch ne ganz andere Idee??? Wär euch für jeden Rat dankbar..

So long.. greetz EccO
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Hinten ? In die Heckablage ? Gar nichts !
Bau dir vorne ein wirklich Gutes System ein und einen Sub im Kasten in den Kofferraum ! Evtl. kannst Du dann drüber nachdenken,aus Gnade zu den hinten sitzenden auch hinten ein paar LS als Rearfill anzuklemmen ! Aber nichts auf die Heckablage !(schonmal drüber nachgedacht,was passiert,wenn Du einen unfall baust ? Nen besseren Todschläger gibts nicht ! )
 
Thema:

Car-Hifi Anlage

Car-Hifi Anlage - Ähnliche Themen

Car-Hifi, aber keine Ahnung von nichts!: Hallo! Ich bin ein frischling und habe durch die Suchfunktion nichts passendes gefunden, was zu meinem Thema passt, darum verzeiht mir, wenn ich...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Car-Hifi Lautsprecher: HiHo.... Ich hab nen 4 türer Golf... Die Boxen am Amaturenbrett hab ich ausgesteckt weil die so komisch rauschen (wahrscheinlich sch*** Boxen) in...
Brauche komplett neue Car-Hifi Anlage: Guten Tag Allerseits Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Fiat Punto (bj 1994) gekauft und brauche nun eine Car-Hifi Anlage für besagtes Auto...
Car-Hifi Was soll ich mir nur kaufen?: Hi zusammen! Diese Woche bekomme ich nun endlich mein Auto *FREUUU* Und da würd ich auch gleich gern ne Anlage reinbauen, aber da ich bei...
Oben