Car Hifi - Anlage im Puma... ?!

Diskutiere Car Hifi - Anlage im Puma... ?! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; hi, Bin neu hier, weiblich, und noch net viel ahnung von car hifi *g :D aber das kann sich ja ändern... Meine Frage ist: Ich möchte eine...
maus6788

maus6788

Threadstarter
hi,

Bin neu hier, weiblich, und noch net viel ahnung von car hifi *g :D aber das kann sich ja ändern...

Meine Frage ist:

Ich möchte eine Anlage in meinen Puma haben...
Aber ich habe leider nur 500€ zur verfügung und für die 500€ müsste ich dann alles haben sub endstufe radio boxen kabel.....
So da ich noch nicht viel Ahnung davon habe frage ich euch jetzt was ich mir dann holen könnte.... Also welche teil welche marke... Und kann ich die alten Boxen vorne und hinten einfach durch neue erstzen?? und ist das schwer?

Und nur mal so eine kleine frage am rande bringen solche klomplett sets was?

Komplett Set

Bitte um schnelle rückantwort..

Dankeschön

Dinah

electronic

electronic

also von dem set bei ebay halte ich gar nichts...
das sieht nach china zeug aus.. ich mein klar reicht es, da haste schon ordentlich "bums", aber wie lange ist die frage ;)
das die frontlautsprecher würdest du auch nicht verbauen können, vorne passen nur 13er rein (mit anpassung natürlich auch größere, aber darauf hast du sicher keine lust oder? ;) )
wie siehts denn aus mit nem anderen radio? haste da schon was?

D

DJ-Hups

Finger weg von so nem eBay-Angebot!!!

da raucht dir evtl. dein ganzer Kofferraum ab...

Also, hier ma ne auflistung was ich drin hab, vielleicht hilft dir das ja weiter:

Radio: Clarion etwa 150€
Endstufe: BOA-MVU 9000 etwa 120€
Sub: 30er ESX S-Serie etwa 150€
Front: 16er Compo von ESX (Mit umbauarbeiten) etwa 150€
Kabel: 20mm² ???€
Cap: 1F von Spectron für 50€

wenn de die frontlautsprecher erst ma weg lässt sollteste mit den 500€ hin kommen!!!

genauere Info kann ich dir unter jens@tuning-freaks-nrw.de geben!!!

maus6788

maus6788

Threadstarter
Anlage nun im Focus

huhu erstmal sry dass ich den thread wieder hoch hole, aber viel passirt in der zrit und ich wollte jetzt keinen neuen aufmachen...

Also ich habe jetzt einen Focus und mich endlich entschieden was ich im auto haben möchte, nur jetzt brauche ich troitzdem nochmal eure hilfe..

Also ich möchte jetzt von audio system die

FS:
MX 165 Plus
2x 120/80 Watt · 165mm
Impedanz 4 Ohm · Einbautiefe: 63mm

Sub:
Radion 10 Plus
375/250 Watt
2" Schwingspule
Impedanz: 4 Ohm

Endstufe: ?

Joar und da geht es los, welche endstufe nehme ich dabei?? weil die von audio für 300 finde ich zu teuer... was würdet ihr mir empfelen?

Und noch eine frage passen die FS von der einbautiefe eigentlich in die Fcous tür??

Vielen Dank schonmal für eure hilfe.

S

scott_freak87

nimm als fs lieber die x-ion sind nen paar euros teurer, aber haben ne deutlich bessere frequenzweiche..

wenn du deine parts beim fachhändler kaufst, dann kann dir der sicher ne gute endstufe empfehlen, vlt hat der nen auslaufmodel oder sowas da, die billiger is aber trotzdem passt, als irgendne empfehlung von jemandem hier.. (mediamarkt is kein fachhändler..)

und ob die boxen in dein focus passen, wird dir in nem pumaforum sicher keiner beantworten können ;) aber ich würd ma stark davon ausgehen das die einbautiefe passt..

Thema:

Car Hifi - Anlage im Puma... ?!

Sucheingaben

ford puma hifi

,

ford puma neu seiten boxen an verstärker oder lieber an den alten boxen kabeln

,

was brauche ich für ne anlage im puma

,
ford puma hifi einbau
, ford puma carhifi

Car Hifi - Anlage im Puma... ?! - Ähnliche Themen

• Car-Hifi Anlage

Car-Hifi Anlage: Hallo ich biete eine Car Hofi Anlage mit Subwoofer, 2 blau beleuchteten 13er Boxen und eine Endstufe plus 2 Chinch Kabel und einen...
  • Kein Car Hifi / PC anlage

Kein Car Hifi / PC anlage: Hi leute vllt könnt ihr mir hier auch ein bischen bei helfen! Suche ein gutes 2.1 soundsystem für den pc. schönen klang und auch ein guten bass...
  • Welchen Durchmesser der Kabeln für eine Car HIFI Anlage?

Welchen Durchmesser der Kabeln für eine Car HIFI Anlage?: Hallo, ich suche eine Information seite die mir sagt beispiel: Für einen Verstärker mit so und so viel Ampere oder Watt, am besten Boxenkabeln...
  • Suche Car-Hifi Anlage

Suche Car-Hifi Anlage: Hi! Suche für meinen Puma eine vernünftige Anlage. Habe bis jetzt als Autoradio das Pioneer Deh-P80MP...
  • Verkaufe Car-Hifi-Anlage

Verkaufe Car-Hifi-Anlage: Hallo. Verkaufe meine Car-Hifi-Anlage... Endstufen: - Lightning Audio Strike S2.500 (leichte Gebrauchsspuren) -> 70 € - Novex SX-1500 (kaum...