Car Guard , Defender Expert - Anschlussplan

Diskutiere Car Guard , Defender Expert - Anschlussplan im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Ich suche eine Einbauanleitung für die Car Guard Defender Alarmanlage. Muss nich unbedingt die Expert sein denk ich. Sollte nur von einem...
n8ro

n8ro

Threadstarter
Hi

Ich suche eine Einbauanleitung für die Car Guard Defender Alarmanlage. Muss nich unbedingt die Expert sein denk ich. Sollte nur von einem Peugeot 206 sein (habe den Hdi 110 , 3 Türer bj 06) weiß nicht inwiefern das eine Rolle spielt.

_Bei Car Guard selbst geben sie mir nix raus -.-

P.S. Wer eine eingebaut hat und bei Car Guard direkt bezogen hat, und keine Anleitung mehr hat könnte sich bitte auch mal bei mir melden.

Bin um jede Hilfe sehr dankbar.
Würde ich dafür auch revonchieren ^^

mfg
thomas

Nippel

Nippel

Hi,

die Belegung der Kabel hast du aber oder? Brauchst du nur die Angabe wo du was anschließen sollst, oder eine step by step Anleitung?

n8ro

n8ro

Threadstarter
Das Ding ist schon eingebaut
Wurde damals leider sehr gepfuscht und meine Zentralverriegelung mit der Fernbdienung geht nicht mehr. Außerdem ist so einiges nicht angeschlossen. Daher wollt ich da nun mal komplett nach schauen und brauch daher sämtliche Pinbelegungen und Anschlusspläne , da ich ja nicht weiß welche Farbe für was steht und woran es angeklemmt wird.
DIe übliche Farben sind mir bewusst. Aber so einzelne Step by Step muss nich sein. Brauch nur die Bezeichnungen für die Farben und ein Plan vom Auto welches Kabel für was ist.

Quasi einfach die Einbauanleitung von Defender. Ich hab sie leider nicht mehr.

mfg

Nippel

Nippel

Habe bei mir eine Zentralverriegelung und Alarmanlage eingebaut (Multiplexer) und hätte da Hilfestellung geben können bzw. sagen was ich genau bei mir gemacht hab, aber schriftlich hab ich auch nix und war auch ein anderer Hersteller
sorry

Thema:

Car Guard , Defender Expert - Anschlussplan

Sucheingaben

car guard funkfernbedienung einbauanleitung audi 80

,

einbauanleitung defender can-bus peugeot 206

,

carguard defender funkfernbedienung anleizung

,
carguard defender expert bei audi
, car guard can bus kabelbelegung

Car Guard , Defender Expert - Anschlussplan - Ähnliche Themen

• Car Guard Pentagon 2 Screen Alarmanlage NEU & OVP

Car Guard Pentagon 2 Screen Alarmanlage NEU & OVP: Zum Verkauf steht eine neue Original Verpackte Car Guard Pentagon 2 Screen Alarmanlage für alle KFZ´s geeignet. Habe diese von einem Freund...
  • Car Guard Defender 2 aufrüsten?

Car Guard Defender 2 aufrüsten?: Hi, Kann man die Defender 2 von Car Guard zu einer 2 way alarm aufrüsten? Also ich meine das man soein Screen Pager dann hat? Bei der Pentagon 2...
  • Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??

Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??: Hey, bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meinen Passat 3bg Bj´01. Sie soll mit dem orginal Klapschlüssel funktionieren. Da bin ich auf...
  • Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??

Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??: Hey, bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meinen Passat 3bg Bj´01. Sie soll mit dem orginal Klapschlüssel funktionieren. Da bin ich auf...
  • Car Guard Defender FB ZV

Car Guard Defender FB ZV: Hallo ich hab mal ne Frage, kennt jemand dieses System und hat es schon mal in einem Auto (ZV Über Vakuumpumpe) eingebaut, samt Blinkersteuerung...