Car-Fakes

Diskutiere Car-Fakes im Car-Fakes User Fakes Forum im Bereich Car-Fakes; so hab mal wieder bissel gespielt, diesmal musste paps auto dran glauben was meint ihr??? ist noch nicht perfekt aber ich hab keine lust mehr...

Basti

Threadstarter
so hab mal wieder bissel gespielt, diesmal musste paps auto dran glauben
was meint ihr??? ist noch nicht perfekt aber ich hab keine lust mehr... ;)

veränderungen:
felgen
tiefer
rhombus entfernt (markenemblem)
dezenter böser blick
lufteinlass in der stoßstange modifiziert

hab mit Photoimpact gearbeitet...

Anhänge

• clio-vergleich-fake.jpg
    clio-vergleich-fake.jpg
    72 KB · Aufrufe: 874

t2d.bf|Aniston

Wieso is das Markenemblem verschwunden? ?(

(hehe.. von wegen "Finde zehn Unterschiede".. *g)

Basti

Threadstarter
weil ichs häßlich fand und dann hab ich mir halt mein malprog genommen und es entfernt :D

dir is klar das das obere das original pic ist und das 2te eins wo bissel was mit'm malproggie verändert wurde??? ?(

mfg Basti

t2d.bf|Aniston

Ähm.. ja.. warum denkst Du, dass nicht? *g

PS: - Mit welchem Programm hast das gemacht? PaintShopPro? Corel?

Basti

Threadstarter
Original von Basti
hab mit Photoimpact gearbeitet...

wer lesen kann is klar im vorteil :P :D :D

also photoimpact 8, ist aber nicht wirklich geeignet dafür, aber für meine spielereien reichts mir, außerdem gabs die version umsonst zum webspace ;)

mfg Basti

f0rce

Ich wieß ja nicht welcher Rapper das ist,aber den finde ich dabei am lustigsten,ansonsten nettes Auto :D

2crank_2furious

Weisst Du denn nicht, wo Du welche bekommen kanst? - IN DA CLUB!!!

2crank_2furious

Tja, solche Gangstas sind halt schon harte Schweine, da kann nicht jeder x-beliebige kleine Autotuner aus good ole Germany mithalten... :D

Drummer

Na ja. So schwer ist es bestimmt nicht, sich 9 mal anschießen zu lassen... :)

Thema:

Car-Fakes

Car-Fakes - Ähnliche Themen

"PEDALBOX" im VelSatis 3.5 , ein Versuch.....: Moin, nachdem mir in der letzten Zeit gelegentlich eine Werbung zur Pedalbox im Netz begegnete, habe ich mich mal ein wenig mit der Sache...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...

Sucheingaben

honda s2000

,

honda s2000 rot

,

s2000

,
honda s 2000
, golf 2 rot tuning, golf2 rot, honda S 2000 rot, nissan s2000, golf 4 grün, s 2000 honda, golf4, s 2000, golf 2 rot, audi sidepipes, tigra fakes, Honda S 2000 spezial, Golf zwei Tuning rot, golf 2 tuning rot, car fakes, golf2 tuning rot bilder, golf2, coole autos getunt, leicht getönte scheiben golf 2 rot, golf 2 weinrot, auto honda s2000
Oben