Car-Fakes mit PhotoImpact

Diskutiere Car-Fakes mit PhotoImpact im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo! Ich habe kein Photoshop, sondern "nur" PhotoImpact. Ich kenne mich mit dem Programm schon einigermaßen aus, aber die Tuts lassen sich doch...
R

RemoteC

Threadstarter
Hallo!

Ich habe kein Photoshop, sondern "nur" PhotoImpact. Ich kenne mich mit dem Programm schon einigermaßen aus, aber die Tuts lassen sich doch nicht 1:1 auf PhotoImpact übertragen. Es sind einfach manche Buttons an anderer Stelle oder existieren gar nicht.

Ich habe zB ein Problem getönte Scheiben zu machen, weil ich nicht weiß wie ich im Photoimpact eine neue, transparente Ebene hinzufüge. Im Photoshop geht das mit ein paar klicks.

Hat wer Erfahrung mit PhotImpact und Car-Fakes gemacht? Gibt es vielleicht sogar Tuts die auf PhotImpact basieren?

thx für alle Antworten

RemoteC

BlacklordY2K

BlacklordY2K

Hi,

mein Tipp wäre wenn Du etwas Tiefer ins Fakegeschäft einsteigen willst schau doch mal bei eBay nach, da bekommst Du ältere Photoshopversionen schon für ein paar Euro, musst halt etwas suchen.

Den PhotoImpact ist glaub ich in der Szene hier nicht so weit verbreitet, fällt es vielen mit CorelDraw schon etwas schwer passende Tuts zu finden.

Sorry mehr kann ich Dir als Photoshopler nicht helfen :rolleyes: :D

GRZ
B|Y2K

Thema:

Car-Fakes mit PhotoImpact

Car-Fakes mit PhotoImpact - Ähnliche Themen

• Car-fake Battle 1 gegen 1

Car-fake Battle 1 gegen 1: hey hat jemand bock auf nen Battle? also ich würde dann mal sagen nach dem sich ein gegner gefunden hat dauer des battles so eine woche und das...
  • *VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 2

*VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 2: So, hier das Voting zu eurem Bastel_Contest! ;) Schöne Ergebnisse sinds geworden. 1. 2. 3. 4. 5. 6. So Fleißig Voten, ich bin mal...
  • AX Car-Fakes-Paint Contest 2

AX Car-Fakes-Paint Contest 2: so dieses mal wird es etwas einfacher ;) thema: - auto: http://www.volkswarenhaus.de/bugselecta.htm regeln: man darf sich ein auto aussuchen, es...
  • *VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 1

*VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 1: So, hier mal das Voting zu dem kleinen "VersuchsContest"! ;) 1. 2. 3. 4. Fleißig Voten! ;) mfg. 2 Fast..
  • AX Car-Fakes-Paint Contest 1

AX Car-Fakes-Paint Contest 1: Paint Contest nr 1 thema: tuning. deadline: MI 30.07 (per pn an 2 fast). es darf nur paint benutzt werden. orgi: die bild größe kann so...