Car - Fakes: Definition für Wikipedia

Diskutiere Car - Fakes: Definition für Wikipedia im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo Leute, ich hab vor einiges Zeit mal ein Text übers faken geschrieben, da er eigentlich an einen Bekannten weitergegeben werden sollte. Das...
C

comici

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hab vor einiges Zeit mal ein Text übers faken geschrieben, da er eigentlich an einen Bekannten weitergegeben werden sollte.
Das is jetzt aber irgentwie verlaufen und jetzt hab ich den Text aber noch :D
Hab mir dann gedacht, dass ich ihn eigentlich zu Wikipedia stellen könnte, da dort der Begriff "Car Fakes" nicht erklärt wird.
Hab ihn mir nichtmehr durchgelesen, aber ihr könntet ja mal schreiben was ihr davon haltet.

Mfg comi

K l i c k e n

M

MikeM3

So weit,so gut allerdings finde ich,sollte der Text so kurz wie möglich gehalten werden-kurz und prägnant,aber das liegt letztendlich beim Autor.Nur eine Zeile passt nicht so wirklich:"Dabei wird auf die Realitätstreue und die Gesamtoptik des Wagens geachtet."
Ich hab schon einige Car-Fakes in Autozeitungen gesehen und da konnte man froh sein,wenn man den Originalwagen noch erkennen konnte.Realitätstreu sind da viele nicht!
Aber ansonsten ein ziemlich guter Text.

Mike

C

comici

Threadstarter
Hey Mike,
danke erstmal :)

Der Text war schonmal kürzer..nur hab ich den für den Bekannten etwas ausgetreten weil er es so gewünscht hat X(

Ihr könnt ruhig am Text rumverbessern... ;)

Mfg comi

Thema:

Car - Fakes: Definition für Wikipedia

Car - Fakes: Definition für Wikipedia - Ähnliche Themen

• Car-fake Battle 1 gegen 1

Car-fake Battle 1 gegen 1: hey hat jemand bock auf nen Battle? also ich würde dann mal sagen nach dem sich ein gegner gefunden hat dauer des battles so eine woche und das...
  • *VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 2

*VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 2: So, hier das Voting zu eurem Bastel_Contest! ;) Schöne Ergebnisse sinds geworden. 1. 2. 3. 4. 5. 6. So Fleißig Voten, ich bin mal...
  • AX Car-Fakes-Paint Contest 2

AX Car-Fakes-Paint Contest 2: so dieses mal wird es etwas einfacher ;) thema: - auto: http://www.volkswarenhaus.de/bugselecta.htm regeln: man darf sich ein auto aussuchen, es...
  • *VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 1

*VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 1: So, hier mal das Voting zu dem kleinen "VersuchsContest"! ;) 1. 2. 3. 4. Fleißig Voten! ;) mfg. 2 Fast..
  • AX Car-Fakes-Paint Contest 1

AX Car-Fakes-Paint Contest 1: Paint Contest nr 1 thema: tuning. deadline: MI 30.07 (per pn an 2 fast). es darf nur paint benutzt werden. orgi: die bild größe kann so...