Car Fake Software/Programm???

Diskutiere Car Fake Software/Programm??? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Autoextremer, ich suche schon ziemlich lang Informationen über Software oder Programm, womit man Autos faken kann. Leider bin ich immer...
L

LadySelda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Autoextremer,

ich suche schon ziemlich lang Informationen über Software oder Programm, womit man Autos faken kann. Leider bin ich immer noch nicht auf ein Ergebnis gekommen.
Könntet Ihr mir bitte in der Sache behilflich sein? Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir paar Ratschläge und Software`s empfehlt oder eure eigene Erfahrung und welches Software Ihr benutzt schreiben würdet. Ich brauche es nur um Autos zu faken.

Danke im Vorraus....

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Punkte Reaktionen
5
Also das (für mich) beste Programm dazu ist Adobe Photoshop,

ist aber nicht gerade billig, obwohl die etwas älteren Versionen sind schon günstig in einem bekannten Auktionshaus zu finden! ;)

Kannst dich ja auch einfach mal in unseren Fakebereich umschauen und da bissl Fachsimpeln!

http://www.autoextrem.de/forumdisplay.php?f=513

mfg. 2 Fast..

Thema:

Car Fake Software/Programm???

Car Fake Software/Programm??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
RX-8 Tipps, Tuning und alle anderen Fragen.: Hallo alle zusammen. Als erstes erst mal ein fettes Lob ans Forum. Genial Ja und nun zu mir: Also ich bin schon eine ganze weile nach der suche...

Sucheingaben

auto fake programm

,

car fake programm

,

auto faken programm

,
für auto softwareprogramm
Oben