Caps verbinden?

Diskutiere Caps verbinden? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; So, hab bei der Suche nichts gefunden. Also.... Ich habe bei mir 2 Amp's im Auto und da gehen auch zwei Stromkabel hin, logisch. Ein 20er und...
NeoHakke

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
So, hab bei der Suche nichts gefunden.

Also....

Ich habe bei mir 2 Amp's im Auto und da gehen auch zwei Stromkabel hin, logisch. Ein 20er und ein 35er.... Hab vor den Amp's jeweils, einen BOA Cap mit 1F. Hab nun überlegt, ob ich vom Pluspol des einen zum Plospul des anderen Kondesators noch ein Kabel ziehn soll. Bringt das irgendwas? Hab so überlegt, falls mal eine Amp mehr zieht, oder so...ka?!
Die kleine hat 300 RMS und die größere 600 RMS.
 
B

Bibop

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
kauf dir einfach eine cap brücke ist am besten ; http://www.acr.ch/shop/index.php und dann auf suche und caps eingeben, oder schau dir da an wie die das gemacht haben
 
NeoHakke

NeoHakke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Das löst ja mein Prob nich, ob ich die Caps so verbinden KANN/DARF?!
 
Thema:

Caps verbinden?

Caps verbinden? - Ähnliche Themen

Rainbow und JBL?: Hallo allerseits... Würd mich freuen, wenn ich ein oder zwei Antworten von Leuten erhalte, die Ahnung haben. Es wird jetzt bei mir bald Zeit für...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben