Caps - ab wann nötig?

Diskutiere Caps - ab wann nötig? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte bald einen 4 Kanal verstärker in mein Auto einbauen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür einen zusätzlichen...
P

Phil89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte bald einen 4 Kanal verstärker in mein Auto einbauen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür einen zusätzlichen Powercap benötige.

Der Verstärker wird irgendwo zwischen dem Crunch GTR250.4 und der Hifonics TXi4400 liegen.

http://www.audiodesign.de/hifonics/index.htm
http://www.audiodesign.de/Crunch/index.htm
genauere links hab ich auf die schnelle nicht gefunden...

hoffe mir kann jemand helfen

H

Head1312

Punkte Reaktionen
0
Also bei einer 4 Kanal Endstufe brauchst du noch kein Powercap.

Crazy Customs Berlin

Crazy Customs Berlin

Punkte Reaktionen
0
Vorsichtig....

Wenn du mit der 4 kanal im Brückenbetrieb (Kanal 3+4) noch nen sub betreiben willst dann kann nen Kondi nicht verkehrt sein...

Möchtest du allerdings nur 2 Lautsprecher paare damit betreiben wird er eher nicht notwendig sein wenn die Verkabelung ordentlich ist.

Thema:

Caps - ab wann nötig?

Caps - ab wann nötig? - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
MP3 mit Aux-In-Adapter ans Radio anschließen?: Hallo, ich bin neu auf dem Board ... habe schon einiges durchsucht, viel gefunden, aber bisher nichts eindeutiges. Es geht um folgendes: Möchte...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Oben