CAO GTi 16V Motor Problem

Diskutiere CAO GTi 16V Motor Problem im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Servus liebe Colt gemeinde !!! bin ganz neu hier und habe vor mit ein kumpel einen Colt CAO GTi aufzubauen, haben uns deshalb letze woche günstig...
B

bobderkluge

Threadstarter
Servus liebe Colt gemeinde !!!

bin ganz neu hier und habe vor mit ein kumpel einen Colt CAO GTi aufzubauen, haben uns deshalb letze woche günstig einen besorgt.

nun sind leider ein paar probleme aufgetreten und das schlimmste problem ist das der Motor nicht will bzw läuft er nur auf zwei von vier Zylindern, auch das wechslen von den Zündkabeln(CAO 1.6) brachte keinen erfolg, brauchen dringend hilfe bzw einen der sich eventuell damit auskennt!?!

wir würden uns freuen wenn jemand demnächst zurückschreibt.

D

Darzl

Moin.

Könnte im groben nur 4 Ursachen haben:

Die Zündspule hat ne Macke und zündet 2 Zylinder nicht - einfach mal schaun, ob überall auch ein Funke kommt.
Der Nockenwinkelsensor ist defekt und steuert die Zündspule nicht richtig an - sollte ein Fehlercode geben!
Die Einspritzdüsen sind defekt - ebenfalls Fehlercode.

oder

Ein mechanischer Defekt im Motor (Zylinder, Kolben, Ventile o.ä.)

Ich würde aber erstmal auf die Zündspule tippen!

MfG

B

bobderkluge

Threadstarter
servus leute,

war heute bei einer fachwerkstatt und haben den gti checken lassen wegen den motorproblem, die haben mir nach 2 stündiger suche gesagt das es an der zündspule liegt.

leider musten sie aber auch sagen das sie dieses teil ncit ranbekommen und man das direkt bei mitsubihi bestellen muss, wir waren bei mitsubishi und die sagten uns das das teil 600€ kostet *hahaha*

nun die frage kommt man billiger an das teil ran, bei ebay zb kosten die alle im schnitt 50 - 100€, kann man eigentlich eine zündpule aus einem Galant o.ä. auch in den colt cao gti bauen

ich danke für eure antworten

D

Darzl

Moin.

Schick mir mal deine VIN (Fgst.nr). Per Mail oder PN, dann kann ich ma nachschaun.

MfG

Thema:

CAO GTi 16V Motor Problem

Sucheingaben

colt gti cao läuft nur auf 2 zylinder

,

mitsubishi colt gti 16v tuning

,

colt gti nur 2 Zylinder

,
colt cao immobilizer how to
, Mitsubishi Colt GTI Motor, Mitsubishi Colt zündspule Forum, mitsubishi colt gti probleme, colt cao gti zündspule, colt gti einspritzdüsen , lancer gti motorumbau, einspritzdüsen cao colt gti, mitsubishi colt gti gebraucht

CAO GTi 16V Motor Problem - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Colt CAO TUNING-SCHÜRZEN zu verkaufen

Mitsubishi Colt CAO TUNING-SCHÜRZEN zu verkaufen: hallo ich verkaufe zwei tuningschürzen für einen MITSUBISHI COLT CAO. FRONT UND HECK UNBENUTZT, UNLACKIERT und mit TÜV TEILEGUTACHTEN. bei...
  • Teile vom Colt auf Lancer CAO?

Teile vom Colt auf Lancer CAO?: Hallo, Ich fahre einen Lancer 1,6 16V GLXI Bj. 93(CAO). Wie die meisten von euch wohl wissen werden, sind Tuning Teile, vor allem Bodykits...
  • KW Gewindefahrwerk für Mitsubishi Colt CAO

KW Gewindefahrwerk für Mitsubishi Colt CAO: nabend :) ich hoff auf diesem wege ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk für nen Colt CAO zu finden. will zwar unbedingt das gewinde, aber 1.000,-€...
  • Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?

Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?: hi. frage is ganz kurz und knapp, passen fahrwerke (in meinem fall ein gewindefahrwerk von KW) für den Colt CAO auch in Lancer CAO ? auf der...
  • suche schalter für sitzheizung für den cao

suche schalter für sitzheizung für den cao: hallo zusammen hab mir sitze mit sitzheizung verbaut. nun woltte ich mir einen schalter kaufen und da sagte mir der frendliche teilemensch das es...