canton QS 2.16 und Hifonics ZS12BP Zeus ZX1214 Subwoofer

Diskutiere canton QS 2.16 und Hifonics ZS12BP Zeus ZX1214 Subwoofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Tag ich wollte mal fragen wie die beieden komponenten so sind : Hifonics ZS12BP Zeus ZX1214 Subwoofer und Canton QS 2.16 frontsystem...
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag
ich wollte mal fragen wie die beieden komponenten so sind : Hifonics ZS12BP Zeus ZX1214 Subwoofer und Canton QS 2.16 frontsystem????
wie sind sie vom klang her??vielleicht hat ja schon jemand erfahreungen mit deinen von den beiden komponenten gemacht!?!
auch und für was für eine Musikrichtung sind sie gut geeigent???
schonmal danke im vorraus!!!!

Thema:

canton QS 2.16 und Hifonics ZS12BP Zeus ZX1214 Subwoofer

canton QS 2.16 und Hifonics ZS12BP Zeus ZX1214 Subwoofer - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

zs12bp

Oben