can bus ja oder nein???

Diskutiere can bus ja oder nein??? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; soooooo leute ich brauch mal wieder euer fachwissen.... ich hab mich mal bißchen informiert über dieses can bus - zeugs und bin zu dem entschluss...
  • can bus ja oder nein??? Beitrag #1
K

kalli85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
soooooo leute ich brauch mal wieder euer fachwissen....
ich hab mich mal bißchen informiert über dieses can bus - zeugs und bin zu dem entschluss gekommen das mir das alles viel zu teuer ist...

jetz möchte ich mein concert 1 gegen ein einfaches DIN cd / mp3 radio von fremdherstellern austauschen.
geht das ohne can bus ????

ich habe nur fis ( BORDCOMPUTER )aber KEIN navi, bose, lenkradvernbedienung, wechsler oder sonstige extrasachen die angeschlossen werden sollen.

ist nur das normale system mit concert 1 und original lautsprecher von blaupunkt und nen originalen subwoofer im kofferraum.

bitte helft mir schnell... ich möcht doch nur cd´s hören.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

can bus ja oder nein???

can bus ja oder nein??? - Ähnliche Themen

Pionner Radio mit Concert II austauschen?: Hallo, ich habe mir ein Pioneer AVH-P5900DVD gekauft. Dies möchte ich nun anstatt des Originalen Concert II Radios austauschen. Dazu hab ich...
Fremdradio auf CAN-Bus - Lösungsvorschlag: hallo community es ist ein leidliches thema,der einbau eines anderen radios und die erhaltung verschiedener funktionen. ich möchte euch hier mal...
Radio A3 8L mit Can-Bus System: Hallo Leute. Mein Seirenmäßig verbautes Audi Radio hat den Geist aufgegeben. Jetzt hätte ich gerne ein neues. Bei Audi haben die ja Preise wie im...
Can-Bus Adapter?: Hallo, ich habe einen Fiat Stilo (Bj2004) und möchte dort das Original Radio gegen das Alpine IVA-W200Ri und Navi Alpine NVE-N099P austauschen...
Einige Fragen zu Audi B5 Bj. 98: Hallo miteinander, ich habe seit gestern nen Audi A4 1.6, Bj. 98 und hätte da gleich einige Fragen dazu! Denke ich könnt mir da sicher...
Sucheingaben

can bus ja oder nein

,

audi a6 bj 2003 canbus

,

can bus ja nein

,
can bus ja oder nein
, autoradio can bus ja oder nein
Oben