Can-Bus Adapter?

Diskutiere Can-Bus Adapter? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat Stilo; Hallo, ich habe einen Fiat Stilo (Bj2004) und möchte dort das Original Radio gegen das Alpine IVA-W200Ri und Navi Alpine NVE-N099P austauschen...
F

Fabius

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
50
Hallo,

ich habe einen Fiat Stilo (Bj2004) und möchte dort das Original Radio gegen das Alpine IVA-W200Ri und Navi Alpine NVE-N099P austauschen.

Da ich in den letzen drei wochen sehr viel über den Stilo gelesen habe und verglichen habe usw. Bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt welchen Can-bus adapter ich für den einbau benötige.

Könnt ihr mir da weiterhelfen welchen ich benötige? Und gibt es eine möglichkeit die Tasten an der Lenkradfernbedieung zum neuen Radio kompatibel zu machen?

währe nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

liebe grüße

P.S. falls so eine frage schonmal auftauchte habe ich leider die falschen suchwörter genutzt ;(
 
F

Fabius

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
50
mhmm schade das keiner eine idee dazu hat ;(
ich habe jetzt eben mal bei ebay geschaut und die folgenden teile gefunden:

EBay 01

EBay 02

Sind das die richtigen und welcher der beiden ist besser? Gibt es hier Unterschiede?

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar ;)

Danke im vorraus.
 
Danyberg

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Ort
Presseck
hi,
hmm sehr schwere frage. so wie es beschrieben ist bei ebay sollte die teile eigentlich funktionieren. aber sind ja sündhaft teuer. vielleicht suchst nochmal in der suchmaschine genaueres über so einen adapter zu finden oder vielleicht auch mal in ein größeres car hifi geschäft. die sollten sich damit auskennen oder erfahrungen haben. und ob der schalthebel dann auch die neuen teile steuern kann hmm wäre zu bezweifeln. solten die eingaben sprich laut leiser nächster track auch über den canbus geschickt werden glaube ich es mal nicht das dein anderes radio diese signale versteht.es sei den es hat solche anschlüße. wenn das nicht hilft dann nur noch der selbstversuch. viel glück dabei.
 
Thema:

Can-Bus Adapter?

Sucheingaben

can bus adapter fiat stilo

,

fiat stilo can bus

,

fiat stilo can bus adapter

,
CAN-Bus Adapter Fiat Stilo
, fiat stilo radio can bus, can bus kabel fiat stilo, hat der fiat stilo canbus, fiat stilo can bus radio, canbus adapter fiat stilo, can bus adapter radio stilo, can bus fiat stilo, stilo autoradio canbus, radio canbus adapter fiat stilo 2004, autoradio can bus fiat stilo, fiat stilo 2004 radio wechseln can bus adapter, fiat stilo radio einbau mit can bus, hat fiat stilo ein can bus adapter, can bus fiat stilo alpine radio, can bus system fiat stilo, radio adapter mit can bus fiat stilo, fiat stilo autoradio can b, can bus autoradio fiat stilo, fiat stilo can-bus adapter einbau, fiat stilo can-bus adapter einbauanleitung, can bus adapter stilo 06

Can-Bus Adapter? - Ähnliche Themen

  • Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?

    Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?: Hallo Ich kenn mich zwar in Sachen Auto Hifi großteils aus, aber dennoch hab ich nun eine Frage, auf die ich wenn möglich eine Antwort bräuchte...
  • Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?

    Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?: Hallo Ich kenn mich zwar in Sachen Auto Hifi großteils aus, aber dennoch hab ich nun eine Frage, auf die ich wenn möglich eine Antwort bräuchte...
  • Bus Adapter für neues Radio ??

    Bus Adapter für neues Radio ??: Hallo ! Habe einen Peugeot 206 Baujahr 2002. Dieser hat nen VAN CAN BUS Stecker ?! Stimmt das ?? Habe mir ein neues Radio gekauft ( Alpine...
  • VW Can Bus Adapter Frage !!

    VW Can Bus Adapter Frage !!: Servus, also habe einen neuen Polo, vorher war das MCD 200 drin. Das hab ich vertickt. Jetzt habe ich hier das neue Pioneer AVIC-F900BT, dazu...
  • Can-Bus adapter Touran,Passat 3c,Golf V

    Can-Bus adapter Touran,Passat 3c,Golf V: Verk.gebrauchten Can-Bus Adapter für o.g.Fahreuge.Hersteller AIV Typ M.I.C.K.I. Dazu den passenden Kabelsatz von Quadlook auf ISO für VW...
  • Similar threads

    • Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?

      Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?: Hallo Ich kenn mich zwar in Sachen Auto Hifi großteils aus, aber dennoch hab ich nun eine Frage, auf die ich wenn möglich eine Antwort bräuchte...
    • Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?

      Welcher Can Bus Adapter für Grande Punto?: Hallo Ich kenn mich zwar in Sachen Auto Hifi großteils aus, aber dennoch hab ich nun eine Frage, auf die ich wenn möglich eine Antwort bräuchte...
    • Bus Adapter für neues Radio ??

      Bus Adapter für neues Radio ??: Hallo ! Habe einen Peugeot 206 Baujahr 2002. Dieser hat nen VAN CAN BUS Stecker ?! Stimmt das ?? Habe mir ein neues Radio gekauft ( Alpine...
    • VW Can Bus Adapter Frage !!

      VW Can Bus Adapter Frage !!: Servus, also habe einen neuen Polo, vorher war das MCD 200 drin. Das hab ich vertickt. Jetzt habe ich hier das neue Pioneer AVIC-F900BT, dazu...
    • Can-Bus adapter Touran,Passat 3c,Golf V

      Can-Bus adapter Touran,Passat 3c,Golf V: Verk.gebrauchten Can-Bus Adapter für o.g.Fahreuge.Hersteller AIV Typ M.I.C.K.I. Dazu den passenden Kabelsatz von Quadlook auf ISO für VW...
    Top