Camryfahrer

Diskutiere Camryfahrer im Toyota Camry Forum im Bereich Toyota; HALLO! Ich fühl mich so einsam! Ist denn keiner hier der nen Camry hat??? Is der wirklich so selten?? Also... hier mal wieder ein aktuelles Pic...

Tuned

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
55
Ort
A-8010 Graz
HALLO!

Ich fühl mich so einsam!
Ist denn keiner hier der nen Camry hat???
Is der wirklich so selten??

Also... hier mal wieder ein aktuelles Pic von meinem Baby :D

79980.jpg


Hier als Photoshop mit meinen (hoffentlich) neuen Felgen!!!!

Grüße

Tuned
 

V10

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
6
Camry V10

Hallo,

besitze seit kurzem auch einen Camry V10 und bin sehr begeistert.
Ich versuche zur Zeit den kleinen ein wenig dezent sportlich zu verändern.
Leider ist es sehr schwer überhaupt etwas für diesen Typ zu finden.
Suche schon länger ein sportlicheres Fahrwerk aber das scheint es für diesen V6 nicht zu geben. Aber wer kennt schon den Camry! :-)

Wünschen allen andern viel Spaß mit ihren Toyotas

Tschaui
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ich hatte auch mal einen.
Bei mir waren neue Seriendämpfer und H&R Tieferlegungsfedern verbaut. In Kombination mit einer 8 x 17 " Felge (serienfelgen vom GS300 Sport) und einem 235/45 R 17 (SP900) Reifen war der Camry (Kombi) schon deutlich besser zu fahren.

Ciao.
Dominik.
 

RemoII

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
1
Camry Combi V2 Bj90 muss herhalten

Hallo Zusammen,

es ist wohl wahr daß es den Camry nicht so häufig in Deutschland gibt aber das hat ja auch schon etwas. Ich bin im Begriff aus meinem doch etwas biederen :D "Kleinwagen" ein possierliches Stück zu machen. Da es Tuning-seitig nicht viel gibt muss wohl improvisiert werden.
Daher meine Frage: Hat schon jemand Bilder oder ähnliches von diesem Modell? Da er innen und aussen ein wenig verändert werden soll würde ich mich über Infos freuen.
Oder gibt es im Raum BW vielleicht einen Toyota Club?

Grüsse

Remo
 

V10

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
6
Hallo da ich auch einen Camry fahre und gerade auf der Tuningworld 2005 war, weis ich das es sehr schwer ist für diesen Typ was zu finden.
Ein Tuner ist gtn-tuning.de das kannst mal probieren.
Ein Club für Toyota trifft sich am 01 und 02.07 irgendwo in BW, aber wenn du willst kann ich dir das nochmal genau mailen.
Hoffe du hast mehr Glück wie ich, den für meinen gibt es eigentlich nix und da ich kein Autoschrauber bin, geht eigentlich so gut wie nichts zu machen. :-)#
Aber ein sehr schönes Auto.

Tschaui

Steffen
 

codex07

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
1
Stolzer Camryfahrer

Hallo zusammen

auch ich bin einer der wenigen stolzen Camryfahrer in D/BW

Ich hab seit 3 Jahren ein V10 von ´92 mit 187PS V6

Was Tuning- und Ersatzteile betrift kann ich nur zustimmen. Bin seit Jahren auf der Suche nach Teilen aber no chance. Die einzige alternative wäre über USA, denn dort läuft er richtig gut und hat viele Anhänger, nicht so wie im verschlafenen Deutschland.

Wenn mal wieder ein Treffen von Toyotafans stattfindet wäre ich auch daran interessiert dort hinzukommen wenns meine Zeit erlaubt. Wenn jemand was hört geb bescheid.

Schönen Gruß an alle Camry und Toyotaliebhaber
 

Tuned

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
55
Ort
A-8010 Graz
V 10 W schrieb:
Du bist nicht ganz alleine in Deutschland....
Schau mal dahin - das sind COOLE Felgen oder???


http://mitglied.lycos.de/mrwesy/

Tja....


LOOOOOOOOL

sorry das ich lach! aber diese felgen
DSC00367.JPG
sind ENDGEIL!!!! ehrlich!!!

weißt du auch wieso??

schau mal mein baby an!

camry_0075.jpg

das war übrigens vor über 1 1/2 jahren!

jetzt schaut er in etwa so aus mein kleiner....


camry_0535.jpg


camry_0533.jpg


camry_0562.jpg


sodala.. zierleisten sind inzwischen auch schon wieder oben (aus edelstahl)

hier noch ein paar daten:

Daten



Marke: Toyota
Model: Camry V10 Automatik
Motor: 2.200ccm, 16V
KW/PS: 100/136
Baujahr: 5/1995
KM Leistung: ca. 167.400 (11.05.2005)
Farbe: Lava Deep Red Perlmutt (Chrysler) [ehem. Silver Bluish Perleffekt]
Farbe Innenausstattung: Grau

Ausstattung:
Facelift Modell, Türgriffe und Spiegel in Wagenfarbe, V6 Bremsanlage, ...
elektrische Fensterheber vo/hi
elektrische Außenspiegel
elektrische Antenne
ZV (mit FB*)
Klima
Tempomat*
Kopfstützen hinten
Mittelarmlehne hinten

* = wurden nachgerüstet

Tuning:

US Frontstange vom MK3.5 (angepasst)
weiße US Blinker vorne
weiße US Begrenzungslichter vorne
Xenon Umbau (Abblendlicht)
Eurolite Stand- und Abblendlichter
TTE Grill
TTE Tankdeckel
weiße Lexus Seitenblinker
rot/weiße US Heckleuchten mit Begrenzungslicht (Eigenbau)
Entfall aller Schriftzüge und Embleme
TTE Endtopf
H&R Federn 45/35
H&R Spurverbreiterungen hinten 15mm
Borbet 8x17 mit 225/45 Dunlop SP9000
Chromulux Scheibenfolien ab B-Säule
blaue Fußraumbeleuchtung
Alupedale Einzelanfertigung mit TCS Logo
Originale Fußmatten mit Alueinsatz
Postert Innenraumdekor in Wurzelholz-Titan
Außen/Innenspiegel mit sandgestrahlten Tribals

HIFI:
Sony CDX-CA900 CD Tuner mit FB
Lanzer Verstärker
Pioneer 6x9 TS-A6988
Rockfort Fosgate P1 12" Stage1

Der Umbau kann beginnen....

Als erstes habe ich ein paar Karosseriearbeiten gemacht.
Radläufe hinten ca. 2,5cm gezogen
Radläufe vorne ca. 2,5cm gezogen
Antennenloch zugeschweißt
Waschdüsen entfernt, Löcher zugeschweißt
Als nächstes wurde das Auto komplett lackiert
...


mehr bilder und daten findet ihr auf meiner homepage:

www.tuningszenegraz.at.tc

grüße
tuned
 

V 10 W

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
5
hahaha....

Hallo,

genau das wollt ich damit bezwecken....

WIR HABEN EBEN GUTEN GESCHMACK MIT UNSEREN BORBET`S !!!!!!

Sieht COOL aus mit der Farbe... Super...

Leider ist meiner nur so lala aber mit der Tieferlegung sieht er schon gut aus....

Austattung :
Alarmanlage TVSS II mit Blinkeransteuerung
Piepen bei Schliessung der ZV
Sony-CD
Freisprecheinrichtung von Audio 2000
Laderaumwanne
non Klima..... (Such ich noch)
Alufelgen Borbet mit allen Reifengrößen von 215 - 235/45/17 eingetragen... Wahlweise....
Tieferlegung H&R ?? (weiss i grad net)
Abnembare AHK
Ansonsten alles was der Camry orig. hat...

Motor :
2.2 l mit 136 PS
Schalter


MFG mr.wesy
 

Tuned

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
55
Ort
A-8010 Graz
@V 10 W:

du sag mal.. kennst du jemanden der meine felgen braucht?
da ich mir neue bestellt habe, würden sie nur mehr herumliegen!!!! :(
und da der locjkreis (5x114,3) ja doch nicht unbedingt der häufigste ist, tu ich mir mit dem verkaufen dann doch nicht soooo leicht!

ich würde die felgen mit den gummis (sind aber schon ziemlich totgefahren die gummis) um € 400,- hergeben!
felgen sind wie gsagt die gleichen wie deine.. ich glaub ET35, LK 5x114.3, Zentrierring für 60,1mm (Camry, ...) und in der dimension 8x17
2 felgen sind ganz leicht angefahren (könnt auch detailfotos schicken)
ansonsten sind sich top zustand.. und halt auch echt schön!

wäre schad drum wenn ich sie als winterfelgen mißbrauchen müsste
 
Thema:

Camryfahrer

Camryfahrer - Ähnliche Themen

Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

toyota camry weisser blinker

,

Außenspiegel Toyota Camry

,

radlauf hinten toyota camry v10

,
toyota camry v10 ausstattung
, radlauf zierleisten mitsubishi space wagon, elktrische Autoantenne toyota camry v6, v 10 w toyota, wo steht farbcode toyota camry, camry 2 2l v10 tempomat, farbcode toyota camry, camry v10 seitenblinker us model, wo finde ich im toyota camry den farbcode, toyota camry 2 2 liebhaber, toyota camry 2000 h r federn
Oben