Camry Fahrer !!!!!!!!!!

Diskutiere Camry Fahrer !!!!!!!!!! im Toyota Camry Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Hab mich erst vor kurzem registriert und sehe aber das bei den Toyotas nicht allzuviele Beiträge sind. Darum stelle ich hier heute...
Tuned

Tuned

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
A-8010 Graz
Hi Leute!

Hab mich erst vor kurzem registriert und sehe aber das bei den Toyotas nicht allzuviele Beiträge sind.

Darum stelle ich hier heute meinen neuen vor.

Toyota Camry, 5/95
2,2 l DOHC, 100KW/136PS
Automatik
150.000 km, Servicegepflegt, 2. Besitz
Importfahrzeug, kommt ursprünglich aus Deutschland

Zur Ausstattung sage ich nur: Typisch Japaner

TUNING:

Entfall der Schriftzüge und Embleme
US Standlichgläser vorne
weiße Seitenblinker
TTE Frontmaske
TTE Endtopf
Chromoluxfolien ab B-Säule
H&R Ferdern, vorne 45mm, hinten 35mm
H&R Spurverbreiterungen hinten
Borbet 8x17 mit 225/45 vorne und 245/40 hinten
Postert Wurzelholzimitat im Titanlook

HIFI:

Noch im Aufbau.
Vorhanden sind zur Zeit:
2 Stk. 38er Ultimate Titanium
1 Stk. 1200er Renegade
2 Stk. 13er Pioneer
Diverse Kabeln, Schalter und Beleuchtungen
Geplant ist ein kompletter Kofferraumausbau!

Bilder gibts auf meine privaten Page:
http://www.geocities.com/getuned1/tuned_camry.html

Weiters gibt es nicht viel zu sagen außer das er einsame Spitze ist.
Im Vergleich zum 535i Automatik von BMW (Hatte ich nämlich auch mal)
ist er zwar nicht so Sprintfreudig und hat auch weniger V-max (klar bei nur 136PS).
Aber vom Fahrgefühl ist er um einiges besser und außerdem kennt hier in Österreich fast keiner diesen Wagen!! :-)

Das einzige Manko bei meinem Camry ist der Verbrauch.
Satte 12-15l innerorts sind nicht wenig.
Denn obwohl er größer als der 5er BMW ist, hat er nur 1345kg Eigengewicht.

Wünsche noch frohes feiern, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und viele Grüße aus Graz wünscht euch

TUNED
 
G

Gast349

Guest
Hab mich erst vor kurzem registriert und sehe aber das bei den Toyotas nicht allzuviele Beiträge sind.

Darum stelle ich hier heute meinen neuen vor.

Ausnahmsweise........... ;)


Hallo erst mal.
Das mit dem Spritverbrauch kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch einen 2,2i, allerdings als Schalter und mit dem grossen Kofferraum (Kombi) :D.
Meiner hatte sich duraus gerne mal so an die 14,5 Liter gegönnt, aber das Fahrgefühl war auch nicht ganz ohne..... (ist hat kein "Rennwagen")
Die Kombination mit H&R - Federn und den 17ern hatte ich auch. Allerdings vorne und hinten mit 235/40 R 17 (auf Lexus GS300 Edition Felgen, baugleich mit den OZ Saturn Felgen). Macht sogar aus einem Kombi eine "Kurvensau"......... :D

Ciao.
Dominik.
 
Tuned

Tuned

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
A-8010 Graz
@strizi: na klar doch!

:D :D :D irgendwie brauch ich doch meine selbstbestätigung!!! :D :D :D
 
D

DerCaptain

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Verbrauch

Das mit deinem Verbrauch is n stück merkwürdig.
Habe einen V6 3.0l Kombi automatik der Verbauch liegt bei 13l/100km
 
B

birke

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nochmal "Camry......"

Hallo Freunde,
bin neu und lange aus dem Tuning-Alter raus. Hab es früher am Trabant versucht.
Ich bin enttäuscht, dass es so wenig Camry-Freunde gibt, hatte auf Erfahrungsaustausch gehofft.
Habe einen 3,3 SE, ein feines Auto !!! Vieleicht antwortet ja jemand......
Grüße an alle, BIRKE.
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Ist halt leider ein seltenes Fahrzeug Birke.

Die alten sind langsam aus dem Straßenbild verschwunden, und die Modell ab 1999 werden nur als USA-Importe angeboten weil es von Toyota aus den Camry nicht in Deutschland gibt.
 
B

birke

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nochmal Camry

Danke für die Antwort!
Was für eine Idee verbirgt sich hinter "Dieseljunky"?
Ist schon böd mit der Verkaufsstrategie von Toyota. Ich wollte unbedingt einen haben, mußte ihn aus Ami-Land holen. Als ehemaliger Ostbürger ohne Englischkenntnisse ein Abenteuer, aber ein positives!
Viele Grüße aus Brandenburg....
 
V

V10

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Camry

Hallihallo,

ich habe meinen gerade gestern mit genau 200.000 km auf der Uhr vor der Haustür geparkt und es sollen noch mindestens genauso viele Folgen. :-)
Ich liebe meinen Camry!!!!!!

Gruß
Steffen
 
B

birke

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Antwort "Camry"

Hallo Steffen,
hat mich sehr gefreut, Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten ist immer dufte.
Für mich war es das erste "Auto" in meinem Leben! Für Deine weiteren 200.000 km sehe ich keine Probleme. Ich war in Ami-Land, dort hat mir ein unheimlich netter (und ehrlicher)Toyota-Verkäufer erklärt, dass 350.000 Meilen für den Wagen kein Problem sind. Übrigens wurden dort 2005 351.000 Stück verkauft, er ist so zu sagen der Golf.
Viele Grüße, Peter.
 
V

V10

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Na dann kann ich mich ja noch ziemlich lang an meinem Auto erfreuen.
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. :-)
Schade das man den neuen nicht mal in Deutschland bewundern kann.
Aber vielleicht in ein paar Jahren wieder.

Tschaui

Steffen
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Den neuen Camry haben schon einige Importeure in Deutschland auf den Höfen stehen.

Ist halt im Grunde genommen baugleich mit dem Lexus GS 350.
 
B

birke

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Camry

Hallo Dieseljunky,
das mit den Händlern wußte ich nicht. Habe daraufhin im Netz gsucht und einen in München gefunden. Gruß......
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Mobile und Autoscout... Sind erstaunlich viel drin dafür das es das Auto nicht in Deutschland gibt. ;)
 
B

birke

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Camry

Hallo Steffen,
habe gerade erfahren, dass es schon Importeure in Deutschland gibt, man kommt aber billiger, wenn man einen amerikanischen Freund hat, besonders bei einem schwachen Dollar. Habe übrigens von der Wende bis Anfang diesen Jahres einen 1,6er Carina II xli gefahren (ca. 190Tkm). War nur einmal der Vorschalldämpfer und zweimal Akku. Läuft jetzt für 1T€ in Afrika. Freundliche Grüße, Peter.
 
D

dj_trabant

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
toyota camry kombi

Moin Moin an die Toyota Camry Fahrer

allso ich muss sagen das ich ganz glücklich bin über unser neues auto ein toyota camry V2 Bj:88.
meine freundin kam mit dem auto hier an und sagte wenn wir schon ein baby bekommen dann bitte auch ein grosses auto ( es ist ein kombi). na ich schaute mir den toyota und sagte okey ich verkauf meinen kleinen kombi und kauf den grossen. bis heute bin ich sehr glücklich mit dem auto, haben es jetzt seit 4 monaten und sind schon 6000 km mitgefahren ohne probleme.

mfg dj_trabant
 

Anhänge

  • toyota.jpg
    toyota.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 450
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Hui... der ist ja erst 18 Jahre alt...
 
B

birke

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo dj trabant,
Wein wird mit den Jahren auch manchmal begehrenswerter. Mich würde interessieren was
evtl. Dein Auto in den Jahren "schon hatte". Übrigens wenn Du Fragen zum Trabant hast wäre o. k. vieleicht auch Teile. Habe ihn ein halbes Leben lang für die Erfüllung meiner Wünsche gehalten.
Grüße......
 
Thema:

Camry Fahrer !!!!!!!!!!

Camry Fahrer !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...

Sucheingaben

toyota camry deutschland

,

warum camry nicht deutschland

,

wieso in deutschland gibts nicht toyota camry

Oben