Camping

Diskutiere Camping im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo an alle.War an Wochenende in HH.Habe 3 gute Bilder über ein Dachzelt. THOMAS 007
Thomas007

Thomas007

Threadstarter
Hallo an alle.War an Wochenende in HH.Habe 3 gute Bilder über ein Dachzelt.
THOMAS 007

Anhänge

J

just_fit_for_fun

Belastbarkeit

Weiß jemand, mit wieviel kg man diesen Schlafplatz auf dem Dach dann "auslasten" darf? Soweit ich weiß, ist die Dachlast beim Kangoo auf 100kg beschränkt. Wäre dann als angegebenen Schlafplatz für 2 Erw. wohl doch ein bisschen arg knapp?!?(

C

chris17

100 kg Dachlast

Weiß jemand, mit wieviel kg man diesen Schlafplatz auf dem Dach dann "auslasten" darf? Soweit ich weiß, ist die Dachlast beim Kangoo auf 100kg beschränkt. Wäre dann als angegebenen Schlafplatz für 2 Erw. wohl doch ein bisschen arg knapp?!?(
Hi, ja, die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Die Antwort ist aber denkbar einfach: Die max. Dachlast von 100 kg gilt für das fahrende Fahrzeug. Im Ruhezustand ist ein Vielfaches der Last möglich. Zwei Erwachsene sind absolut kein Problem. ;)

Thema:

Camping

Sucheingaben

kangoo dachzelt

,

kangoo camping

,

renault kangoo camping

,
dachzelt kangoo
, Kangoo Dachlast, renault kangoo dachzelt, campingausbau kangoo, dachlast kangoo, Campingausbau Renault Kangoo, renault kangoo 2 camping, kangoo campingausbau, renault kangoo camper, dachzelt twingo, dachlast renault kangoo, twingo dachzelt, dachzelt für skoda yeti, campingausbau, dachzelt skoda yeti, Camping Ausbau kangoo 1, dachzelt renault twingo 3, dachzelt renault kangoo, skoda yeti camping, Ausbau camping renault kangoo, dachzelte Captiva, kangoo ausbau

Camping - Ähnliche Themen

• Mini goes Camping - drei Studien zeigen den Mini als alternatives Reisegefährt

Mini goes Camping - drei Studien zeigen den Mini als alternatives Reisegefährt: Klischees wollen gepflegt werden, also tun wir das dann mal: Mini präsentiert in drei Studien den Traum aller Niederländer. Zweimal kommt der...
  • F1 GP von Belgien - Spa-Francorchamps / Camping

F1 GP von Belgien - Spa-Francorchamps / Camping: Hallo, eine neue URL für Informationen und Camping an der Rennstrecke Spa-Francorchamps. http://spa-francorchamps-camping.com Grüsse
  • Doblo Camping, Auflastung Tips gesucht !!!!!!!!!!!!!

Doblo Camping, Auflastung Tips gesucht !!!!!!!!!!!!!: Hallo liebe Doblo Gemeinde, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Auflastung des Doblo gemacht? Wir überlegen gerade einen Wohnwagen zu...
  • camping-ausbau

camping-ausbau: hallo, hat jemand seinen doblo als camping-fahrzeug ausgebaut? ich denke weniger an ein richtiges "wohn"-mobil als an eine einfache...
  • Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping)

Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping): Siehe http://www.autoextrem.de/showthread,t-4599.htm 8) Grüße Björn