Cambridge Studie

Diskutiere Cambridge Studie im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; (Der letzte für heute): Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen...
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
(Der letzte für heute):

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer
Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen,
haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man
knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit

jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot
als Gnazes.

Thema:

Cambridge Studie

Cambridge Studie - Ähnliche Themen

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
Oben