Calli von 94

Diskutiere Calli von 94 im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Moin Leude! Also ich fahr im Moment einen Astra F-CC, kann man sich im Astra Bereich auch schon angucken ^^ Allerdings hat der kleine schon...
teddy86-hh

teddy86-hh

Threadstarter
Moin Leude!

Also ich fahr im Moment einen Astra F-CC, kann man sich im Astra Bereich auch schon angucken ^^

Allerdings hat der kleine schon mächtige 184000 km hinter sich gelassen, was man ihm so gar nicht ansieht. Punkt is ich will trotzdem einen neuen. Mir gefällt das nicht so mit der Tieferlegung, da ich eh schon vorbelastet bin mit meiner Bandscheibe. Ein Freund von mir fährt Calibra und eigetnlcih wollt ich ihn ungern nachmachen, aber irgendwie hats mir der Calibra angetan! Jetzt wollt ich mal von euch hören, was ihr so von diesem Cali hier haltet!

Hier mal der Link:

http://www.mobile.de/SIDQ2DFhzWaHNo02PUlRFaFqA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1183560585A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81%5C-t-vMiMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6A6E19000H40000000BGNCPKWA0HinPublicB50E22159A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=16&id=11111111262723071&

gruß teddy

k-tec

k-tec

Hi!

"Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden!" steht wenn man auf den link klickt...

Gruß k-tec!

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Na keine Antwort ist auch eine Antwort 8o:(

Thema:

Calli von 94

Calli von 94 - Ähnliche Themen

• kofferraum calli

kofferraum calli: hoi hoi hab mir vorhin n calli gekauft... da ich totaler hifi freak bin hab ich jedoch n prob mim kofferraum.... und ich hab noch n gastank in...
  • Fragen zum Calli

Fragen zum Calli: Hi Hab eben mal in Mobile geguckt was ich mir denn für nen Auto zulegen und bin dann an ein paar Calibras hängen geblieben... Nun stell ich mir...
  • Hätte gern ein paar Meinungen von erfahrenen Calli-Fahrer zu einem Angebot

Hätte gern ein paar Meinungen von erfahrenen Calli-Fahrer zu einem Angebot: Hallo Ich würde gern wissen was ihr so von diesem Angebot...
  • Möchte meinen Calli verkaufen - Was würded Ihr zahlen?!

Möchte meinen Calli verkaufen - Was würded Ihr zahlen?!: heidiho ich habe nen 96er calibra 4x4 turbo rosberg, mit ca 206'000km, schwarz, getönte scheiben, klima etc. zusätzlich sind 17" MAK felgen...