California-Style Rückleuchten chrom

Diskutiere California-Style Rückleuchten chrom im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hat vielicht jemand von Euch die California-Style Rückleuchten chrom für den Laguna Bj99...
S

Steph241

Hi...
ich kenn sie nur in schwarz. Sieht ziemlich bescheiden aus. Wird in Chrom warscheinlich nicht besser sein aber wenn du es ausprobierst gib bitte bescheid.

Natura:

Und schau mal hier sind ne ecke günstiger.

Gruß Stephan

V

Viper_Laguna

Threadstarter
mmhhh.... hast recht der brüller ist das ja echt nicht.
Da fehlt ja die helfte!!! Wer macht den sowas........ Wie kann man sowas nur verkaufen wollen, oder gibts da noch was was man dazu kaufen muss..(ich meine da wo der Pfeil hinzeigt)

Stephan ist dein dein Laguna??? welcher ist das was haste noch so dran gemacht???

Danle für die Antwort

Viper

S

Steph241

N'abend

nein das nicht meiner, staammt aus nem anderem Forum.

Ja das ist das Problem es gibt nämlich leider keine Heckblende in Klarglas.
Und da die Kombination Lexus/Standard sch..... aussieht baut sich sowas normal auch keiner an's Auto.

V

Viper_Laguna

Threadstarter
Schade eigentlich das es die nocht gibt, vielicht aber kommt da ja noch was, Ich hoffe es,

Aber so sieht es echt scheisse aus

Dank dir

Viper

R

Ronnyv6

Aber meiner isses

hier nen paar Daten

Motor:3L v6 24v

Bereifung: Keskin kt1 Voll poliert et25 mit 215 40 r16 Rundum

Innenraum :DVD System , Alufußmatten ,Remus Endschalldämpfer Doppelrohr Scheinwerferblenden XXL Blendstreifen , Cromflex Scheibentönung Tieferlegung 60mm Rh Offener Luftfilter Jamex Polierter Motor diverse Teile wie griffe Lackiert Heckblende umgebaut auf led Technik Haubenlifter Navi Heckclean ohne wischer ohne Schriftzeichen Tox Schwellerleisten Spurplatten und und und näheres auf www.brendelland.de

und hier nen paar aktuelle Bilder die Heckblende kommt morgen vom Lacker und dann gibts weitere Bilder auf meiner Seite.

Für weitere Vorschlage fragen stehe ich gern zur verfügung

Gruss Ronny V6

V

Viper_Laguna

Threadstarter
Wo haste die Blenden der her?????

R

Ronnyv6

Ist ne Originale Blende Umgebaut

hier die Lackierten Bilder
was sagt ihr ??

V

Viper_Laguna

Threadstarter
gib ma anleitung *saber* will auch

S

Schimboone

...man nehme Hella LED Module etwas GFK und fange an :D

@Ronnyv6 Ziemlich coole Sache,schaut echt schick aus !

R

Ronnyv6

mensch danke schimboone mir gefällts eigentlich auch :-)

@viper laguna schimboone hat schon recht nen bischen geduld Gfk und ledleuchten von Hella

V

Viper_Laguna

Threadstarter
Blende rausnehmen, löcher Bohren damit die LED Leuchten reinpassen oder wie genau.
Habe da leider noch keine Erfahrung mit GFK usw...
Bin da noch ein Nub ;-)

Welche LED Leuchten von Hella sind das und was kosten die ca.

mfg

Der Viper

R

Ronnyv6

Es sind Hella Leuchten Komplettpreis 140€ aus dem Caravan Katalog www.hella.de sooo nun ne Originale H,blende Ph1 genommen und die dinger angezeichnet . nen Loch rein gefräst ich habs mit einem Luftdruckfräskopf gemacht ne Rundfeile geht auch :-) stramm eingesetzt die teile und die Originalen fugen mit 2k kunststoffreparaturkleber beseitigt und geschliffen, Tja und das wars najaaa das schloss hab ich noch entfernt

:D

R

racemove

mhh ich such die hella module schon länger wo hast du die gekauft?

R

racemove

ja genau!
kann die jeder kfz-laden bestellen?

R

Ronnyv6

Ja Kann jeder Kfz Laden bestellen :-)

C

cz26m

hi ronnyv6

ich sehe du hast einen offenen luffi. hat sich durch den was geändert( leistung, sound)?
schau

R

Ronnyv6

Also Leistungsmässig kann man schlecht sagen . Vom Sound her klingt dat mit dem Offennen Luffi kernig . :D

L

LagunaTuner

naja find ich jetz nich so der hammer :/
aber es sollte echt mal eine gescheite kombination für heckleuchten rauskommen :(

Thema:

California-Style Rückleuchten chrom

Sucheingaben

california style rückleuchten laguna

California-Style Rückleuchten chrom - Ähnliche Themen

• Extrem Braid California Felgen 16er

Extrem Braid California Felgen 16er: Hallo, biete schweren Herzens meine Felgen Braid California an, in 7,5x16 ET 25 und 9x16 ET30. Felgen sind vollpoliert und bereift, Papiere sind...
  • Verkaufe Trumatic e2400 Standheizung/Gasheizung/Lüfter aus VW T4 California

Verkaufe Trumatic e2400 Standheizung/Gasheizung/Lüfter aus VW T4 California: Verkaufe eine Trumatic e2400 aus einem VW T4 zustand gut! Preis 240€ VHB
  • T5 California Elektronik problem

T5 California Elektronik problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Klimaanlage, Fensterheber, Blinker und etliche andere elektronische sachen sind außer funktion. Sicherungen...
  • Frage zu California Außenspiegel !

Frage zu California Außenspiegel !: Guten Abend, ich hätte mal eine Frage und zwar kann mir hier vllt jemand sagen wo ich California Außenspiegel für meinen Polo herbekomme ;) suche...
  • Orig. U.S. California Scents Duftdosen

Orig. U.S. California Scents Duftdosen: **** edit: Für gewerbliche Angebote und Werbung bitte den entsprechenden Forenbereich (Werbetrommel) verwenden! Ebenso ist die Angabe von...