calibra

Diskutiere calibra im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; ich könnte ein calibra bei mir in der nähe bekommen aber der hat schon 203 Tkm runter kann man den noch kaufen ...

_-Toasti-_

Threadstarter
ich könnte ein calibra bei mir in der nähe bekommen aber der hat schon 203 Tkm runter kann man den noch kaufen !?

http://cgi.ebay.de/OPEL-CALIBRA-SHO...oryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich will mir den morgen einmal angucken und probefahren !

sind die mängel schlimm kann ich die mal eben so beheben und wie sieht das aus mit anderen mängeln, muss ich bei so einem älteren auto was bestimmtes beachten ausser rost ect. wegen motorsachen oder so was !?

würde mich über eine antwort freuen :)

Toasti :)

tom_k

hallo,

generell ist der motor recht haltbar, habe ihn selbst im vectra a gefahren und uns hat lediglich der tüv wegen durchgegammelter längsträger geschieden. das schiebedach sollte wohl auch zu reparieren sein, musst du dir die führung mal anschauen/ausbauen. ansonsten gilt:
alles was nicht mit rost zutun hat sehe ich da als kein problem an!

gruss tom

Thema:

calibra

calibra - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verkaufe Calibra Turbo 16V 4x4 mit Käfig und Cossikopf: Verkaufe hier einen sehr schönen und seltenen Opel Calibra Turbo 16V 4x4. 1993 mit 212.000km. Hat 4 Vorbesitzer. Vollausstattung außer Klima und...
calibra 2.5 v6 für 1000eur. im internet: hallo zusammen wil mir schon seit lengerem einen calibra zu tun. bin aus der schweiz und bin im internet auf ein schweizer auktionshaus...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Oben