Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; zückerchen zusammen :D ich hab mal ne frage an euch: ich habe einen calibra turbo 4x4 rosberg und fogendes problem: wenn ich jetz mal fahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Das wiehernde Pferd

Threadstarter
zückerchen zusammen :D

ich hab mal ne frage an euch:
ich habe einen calibra turbo 4x4 rosberg und fogendes problem:

wenn ich jetz mal fahre, schön lange bis er warm ist und jage ihn zum ersten mal über 3000 1/min, fängt er erstens wahnsinnig an zu stottern und, istdas normal dass der turbo bei ca 5000 touren nachgibt?! da kann man doch sicher was überbrücken? es hat ja 3 schläuche am turbo. für was sind diese alle?

ich danke euch für eure antworden!

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!" oder "Opel Calibra" sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

• Verkaufe Calibra Turbo 16V 4x4 mit Käfig und Cossikopf

Verkaufe Calibra Turbo 16V 4x4 mit Käfig und Cossikopf: Verkaufe hier einen sehr schönen und seltenen Opel Calibra Turbo 16V 4x4. 1993 mit 212.000km. Hat 4 Vorbesitzer. Vollausstattung außer Klima und...
  • Turbo Calibra?!?!

Turbo Calibra?!?!: Hi will mir nen Calibra Turbo im Sommer anschaffen. meine frage: gibts bei den Calibra Turbo unterschiede bei den BJ in punkto Bremsanlage...
  • Calibra Turbo Werbung

Calibra Turbo Werbung: Schöner Wagen. Gefällt mir grundsätzlich als Coupe sehr gut :)) Hier der Original-Werbefilm...
  • Calibra turbo Tuning auf 302 Ps

Calibra turbo Tuning auf 302 Ps: Hallo zusammen, ich habe seit drei wochen einen calibra turbo 4x4. die leistung ist schon ok, doch der motor schreit nach mehr!ich wollte fragen...