Calibra Turbo Motor in Astra GSI

Diskutiere Calibra Turbo Motor in Astra GSI im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi Will mir bald den Calibra Turbo motor rein machen? Was hält ihr davon? MfG

GSI_Extreme

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
71
Hi

Will mir bald den Calibra Turbo motor rein machen? Was hält ihr davon?

MfG
 

Astra LET

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
4
Ort
Mal hier und mal da.
Gute Wahl ! :D

Vergiss nur die Bremsanlage nicht zu ändern. !!!!

Bei Serienleistung deines LET's kannst du die Calli Bremse verbauen.
Wenn du mit der Leistung nicht zufrieden sein solltest und nach mehr schreist, würde ich dir die Girling-Bremse vom Omega empfehlen.
 
Thema:

Calibra Turbo Motor in Astra GSI

Calibra Turbo Motor in Astra GSI - Ähnliche Themen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Volvo XC40: Ausstattungen, Motoren und Preise im Überblick: Bislang hat Volvo eher 'familientaugliche' SUVs angeboten. Mit dem neuen XC40 tritt man jetzt aber auch in der Kompaktklasse an, in der ein BMW X1...

Sucheingaben

calibra astra gsi motorhalter

Oben