Calibra Kauf

Diskutiere Calibra Kauf im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi ich wollte euch fragen was man alles achten muss beim kauf eines calibras? Was sind die typischen krankheiten? Welche maschine empfehlt ihr und...
R

Re-Driver

Threadstarter
Hi ich wollte euch fragen was man alles achten muss beim kauf eines calibras? Was sind die typischen krankheiten? Welche maschine empfehlt ihr und wieviel sollte man für calibra höchstens ausgeben?

R

RUS-Vital

Super Tunning calibra 16v

Kukk dir diese Calibra an die ist genau die richtige fur dich

Opel
CALIBRA 16V 32361 Preußisch Oldendorf
Tel.: 0171 / 3521956
VITALxCALI.aol.com

Hier können sie ein paar bilder ansehen

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6700449&id=pahlbfrpdbe

Leistung: 110 kW (150 PS)
EZ: 11/92
TÜV: 06/06
AU 06/06
Farbe: rot
Kategorie: Sportwagen/Coupé

Fahrzeugausstattung

ABS, Alarmanlage, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr.
Fensterheber, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer,
Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung,
Tuning, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

Scheibenfolie, LUMMA Frontstosstange, MATIG Haubenverl.
M.SFJ Heckschürze, RIEGER Heckflügel, MATTIG Hspoiler,
POWER TECH Fahrwerk, SHAPER 17 Felgen,
REMUS Endschalldempfer, M3 Spiegel Alarmanlage, Bordcompjuter,
motor erst 100 000 gel.
viele Neu teile Bremse u.s.w.
Ich habe noch fast komplette Klima im keller liegen

Thema:

Calibra Kauf

Calibra Kauf - Ähnliche Themen

• denke daran mir nen calibra zu kaufen..

denke daran mir nen calibra zu kaufen..: hy leute ;) bin neu hier, bin auch mehr oder weniger neu in der auto tuning welt... bis jetzt nur ein kleiner moped und mx tuning freak, aba jetz...
  • Calibra kaufen aber welchen? 115 PS oder 130PS

Calibra kaufen aber welchen? 115 PS oder 130PS: hallo leute,bin neu hier, tolles forum!! wollte mir einen cali kaufen weis aber nicht welchen motor.hatte mal einen mit 115 PS der war ok auch vom...
  • Calibra Kaufen? (: *anfänger*

Calibra Kaufen? (: *anfänger*: Hi Leute! Bin neu in diesem Forum, bin 17 Jahre Alt, komme aus Heiden (NRW).. ;) Hab mich total in den Opel Calibra verguckt .. meine Fragen...
  • Calibra kaufen vom Händler?

Calibra kaufen vom Händler?: Hallo bin neu hier.... :)) will mir am Samstag mein lang ersehnten Traum vom Calli erfüllen... Jetzt hab ich mir einige rausgesucht und ein...