calibra 97 young edition 16v

Diskutiere calibra 97 young edition 16v im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hi leute! war gestern beim autohändler und dort steht ein calibra 16v young edition mit weissem leder, tiefer und breiter, für nur 2500 € mit 150...

cali-ali

Threadstarter
hi leute!
war gestern beim autohändler und dort steht ein calibra 16v young edition mit weissem leder, tiefer und breiter, für nur 2500 € mit 150 tkm ist sehr gepflegt nur die farbe ist nicht so mein ding, der calibra ist dunkelgrün und mein cali ist rot auch 16v aber ohne leder! rot ist eigentlich meine lieblingsfarbe, aber leder gefällt mir doch auch! :D meint ihr ich soll mir den cali trotz das die farbe mir nicht so gefällt trotzdem kaufen?

D

daywalker-x

Guest
Das musst einzig und alleine DU wissen........die Entscheidung kann dir keiner abnehmen........da helfen auch keine Tips mehr.........

Oder fragst du auch hier, ob du dir einen roten oder einen gelben Pullover kaufen sollst ??? ;)

Und um das generell entscheiden zu können, müsste man mal Bilder sehen........

Styleprojekt

Ganz "einfach"...den gruenen kaufen, innenausstattung ausstauschen und wieder ohne leder verkaufen...ausser wenn halt z.B. sitzheizung oder elektrische Sitze, dann ist halt nicht lehr so "einfach"

cali-ali

Threadstarter
Styleprojekt schrieb:
Ganz "einfach"...den gruenen kaufen, innenausstattung ausstauschen und wieder ohne leder verkaufen...ausser wenn halt z.B. sitzheizung oder elektrische Sitze, dann ist halt nicht lehr so "einfach"

ich hatte dann schon vor, wenn ich den grünen kaufe das ich dann gleich davor meinen verkaufe! an meinem sind schon viele leute interessiert! ja der hat sitzheitzung! der dunkelgrüne cali gefällt mir sehr, ich denke nun das der rote cali irgendwie besser ankommt und so! aber den dunkelgrünen könnte ich mir nun kaufen und später mal lackiern!

Styleprojekt

cali-ali schrieb:
ich hatte dann schon vor, wenn ich den grünen kaufe das ich dann gleich davor meinen verkaufe! an meinem sind schon viele leute interessiert! ja der hat sitzheitzung! der dunkelgrüne cali gefällt mir sehr, ich denke nun das der rote cali irgendwie besser ankommt und so! aber den dunkelgrünen könnte ich mir nun kaufen und später mal lackiern!

Wenn der gruene so wie dein roter ist ausser der innenausstattung, also motor und Zustand etc...dann waere eine moeglichkeit wie du sagst den zu kaufen und spaeter zu lakieren. Aber ich persoehnlich haenge immer sehr an den Autos die ich selber schon in und auswendig kenne, und weiss was damit bisher gemacht wurde und wie es behandelt wure, daher wuerde ich persoehnlich die innenausstattung ausstauschen..hey, kannst ja den gruenen neu lakieren lassen und vielleicht verkauft er sich dann besser...?

Thema:

calibra 97 young edition 16v

Sucheingaben

opel calibra young edition

,

calibra young farben

,

opel calibra jung b 97

Oben