calibra 2.5 v6 für 1000eur. im internet

Diskutiere calibra 2.5 v6 für 1000eur. im internet im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hallo zusammen wil mir schon seit lengerem einen calibra zu tun. bin aus der schweiz und bin im internet auf ein schweizer auktionshaus...
H

Havana

Threadstarter
hallo zusammen

wil mir schon seit lengerem einen calibra zu tun.
bin aus der schweiz und bin im internet auf ein schweizer auktionshaus gekommen.
dort verkauft einer für 1000eur(umgerechnet) seinen calibra.

jg. 94
200`000km

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Opel Calibra, schwarz, MFK 04.04, Unfallfrei, knapp 200 000 Km (hauptsächlich Autobahn Bern-Zürich), Bordcompi, Check Control System, Servo, Fahrer/Beifahrer Airbag, ABS, Sitzheizung, el. Fensterheber, el. Aussenspiegel, 17 Zoll Allessio Leichtmetallfelgen (Neupreis knapp 2500.--), Klima, 4 Panasonic Boxen auf der Hutablagefläche. Alle Service wurden gemacht, neue Bremsanlage, neue Auspuffanlage. Felgen und Auspuff (Sebring) wurden durch das SVSA abgenommen und eingetragen. Mit Aufpreis gebe ich den Autoradio (Sony mit 10fach CD) mit dazu! !!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist unumgänglich eine kleine Revision zu machen. Die Batterie ist zu ersetzen und die Einspritzpumpe will auch nicht mehr so recht. Reparaturkosten gemäss Garage rund Fr. 300.--. Aufgrund der Mängel muss das Fahrzeug abgeschleppt oder aufgeladen werden. Ansonsten ist gemäss Garage das Fahrzeug in gutem Zustand. (Kein Rost Unterboden / Motor i.O.)

könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet? und ob sich so was lohnen würde wegen den 200`000km ect.

grüsse aus der schweiz

Thema:

calibra 2.5 v6 für 1000eur. im internet

calibra 2.5 v6 für 1000eur. im internet - Ähnliche Themen

• Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra

Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra: Hallo Fahre einen Opel Calibra BJ 94 2,0 16V X20XEV. Besitze seit neusten Cantoni Felgen 89071528 7mal 15 H2 ET28. Die frage wäre bis wie weit...
  • suche ein paar sachen für calibra a

suche ein paar sachen für calibra a: hoi hoi suche ne schicke frontstoßstange sowie spurverbreiterung 4 loch beides am besten mit abe und dann noch wenn wer hat die a...
  • esd für opel calibra

esd für opel calibra: hoi hoi suche nen sport esd für meinen calli 2l 8v wenn wer was hat bitte melden am liebsten mit abe lg
  • Alufelgen für opel calibra und andere

Alufelgen für opel calibra und andere: Hallo ich habe noch ein paar einteilige ATS Apollo im angebot. in der dimension 8,5*17 zoll. ET 30 es sind zurzeit 215/40 reifen drauf die...