Cali motor im astra f

Diskutiere Cali motor im astra f im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo Könnt ihr mir vielleicht sagen was für motoren der calibra hat ps, hubraum weil ich mir ein cali motor im astra f bauen will. könnt ihr mir...
K

KingCorsa

Threadstarter
Hallo
Könnt ihr mir vielleicht sagen was für motoren der calibra hat ps, hubraum weil ich mir ein cali motor im astra f bauen will.
könnt ihr mir helfen, danke!!

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
2,0 8 Ventiler mit 115 PS / 2,0 16 V mit 150 PS / 2,o 16 V EcoTec mit 136 PS / 2,0 Turbo mit 204 PS / 2,5 V6 mit 170 PS

Sollte ich was vergessen haben bitte nachmelden :D

K

KingCorsa

Threadstarter
cali

wenn ich mir den 2,0 Turbo im astra verbauen will geht das weil der 2.0 turbo ist doch allrad??

k-tec

k-tec

Hi!

Das geht allerdings muß das F28 auf reinen Frontantrieb umgebaut werden dazu gibt es umrüstkits die man bei einigen Firmen wie EDS-Motorsport oder VMAX kaufen kann!

Gruß k-tec!

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
...........oder den Astra auf Allrad umbauen. Sicher nicht einfach aber bestimmt ziemlich einzigartig.

k-tec

k-tec

Hi!

Ich denke mal das man besser beraten ist wenn man das F28 auf reinen Frontantrieb umbaut oder man scheut weder Zeit noch Kosten und baut das Allradsystem vom Calibra/Vectra Turbo ein!!

Gruß k-tec!

K

KingCorsa

Threadstarter
Dann wäre da noch so ne sache wenn ich das F28 einbau und auf frontantrieb umbau und ich würde es dann schon auf ca.280 PS Tunen hält Getriebe also das F28 getriebe aus oder müsste ich da was verändern.

Gruß KingCorsa

k-tec

k-tec

Hi!

Das Getriebe kann das ab kommt aber immer auf den zustand an.
Wenn du sicher gehen willst dann würd ich da noch eine Sport Kuplung verbauen und eventuell noch eine Differentialsperre, biete sich eh an bei Frontantrieb und dieser Leistung.

Gruß k-tec!

Thema:

Cali motor im astra f

Cali motor im astra f - Ähnliche Themen

• astra vs cali motor ^^

astra vs cali motor ^^: heho ich hatte ja schon mal die frage gestellt welcher motor in den astra f cc rein passt da habsch ja erfahren welche und hab mich auch...
  • Probleme mit Cali ECO- Motor

Probleme mit Cali ECO- Motor: hallo, ein Bekannter von mir hat sehr grosse Probleme mit seinem Auto, folgendes: Das Auto springt sehr schlecht an braucht manchmal bis zu 10...
  • Motor tuning Calibra 16V und cali 2.0L

Motor tuning Calibra 16V und cali 2.0L: was rein machen beim calibra 16v und 2.0l was bringt wirklich was was lohnt sich?
  • cali-motor wieviel

cali-motor wieviel: heho ihrse ich bins wieder der AstrA 8) und hab schon wieder ne frage :rolleyes: und zwar was kann ich an €uronen für nen cali-motor rechnen...