Cali kaufen oder nich....

Diskutiere Cali kaufen oder nich.... im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; HI leutz hab endlich nen calibra in der gegend zum verkauf gefunden und glei angeschaut. Is nen cali A, c20ne mit 116 ps meines wissens, bj 93...
N

neXus.astra-1.6

Threadstarter
HI leutz hab endlich nen calibra in der gegend zum verkauf gefunden und glei angeschaut.
Is nen cali A, c20ne mit 116 ps meines wissens, bj 93, konnte auf den ersten blick an radläufen, schwellern und a säule keinen rost erkennen.
aso laufleistung ist grad so ein manko er hat nämlich 187000 km runter und ich bin da bissl skeptisch was das angeht.

Meine frage: Sollte ich den nehmen ( der russe will 900 eus haben dafür), wie steht es mit der laufleistung, wie steht es mit motor überholen ( also hätte noch ca. 1500 euro übrig), und naja was euch sonst noch so einfällt benutzt eure fantasie :D

k-tec

k-tec

Hi!

Ich würde mir einen anderen raussuchen!

konnte auf den ersten blick an radläufen, schwellern und a säule keinen rost erkennen.
Wie genau hast du denn geschaut? Bei sowas sollte man sich zeit lassen und auch mal von unten anschauen.

Meine frage: Sollte ich den nehmen ( der russe will 900 eus haben dafür), wie steht es mit der laufleistung, wie steht es mit motor überholen ( also hätte noch ca. 1500 euro übrig), und naja was euch sonst noch so einfällt benutzt eure fantasie
Naja überholen würde ich den Motor nicht da würde ich lieber einen gebrauchten nehmen der weniger runter hat. Die bekommt man ja schon recht günstig.

Gruß k-tec!

N

neXus.astra-1.6

Threadstarter
jo hast recht, hab mir die karre nochma genau angekuckt und da waren schon einige sachen, zb das der kotflügel neu lackiert wurde und das armaturenbrett war gerissen naja bin zwar heiss drauf mir einen zu holen aber der erstbeste muss es ja nun nich sein. :D

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Moin, schau doch mal bei Mobile.de rein ,da kannste auch die max.Entfernung reinsetzen die du zum Objekt fahren möchtest.

Bei E-bay ist das immer so eine Sache?

Oder kauf dir die "flash Opel Szene" kommt heute wieder aktuell ;)

Thema:

Cali kaufen oder nich....

Cali kaufen oder nich.... - Ähnliche Themen

• brauche klang an meinem cali turbo

brauche klang an meinem cali turbo: hallo such dringend hilfe warum mein cali keinen richtigen klang hat hab ab kat jetec fortex drunter und kommt noch imma nix richtig zu geltung...
  • Probleme mit Cali ECO- Motor

Probleme mit Cali ECO- Motor: hallo, ein Bekannter von mir hat sehr grosse Probleme mit seinem Auto, folgendes: Das Auto springt sehr schlecht an braucht manchmal bis zu 10...
  • Cali geht aus

Cali geht aus: auf dem weg zur motorshow war die autobahn frei da hab ich mir gedacht ok biste schon 200 km langsam gefahren fähsrte halt mal kurz mal schnell...
  • Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!!

Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!!: Hallo zusammen,wollt euch mal fragen an alle calibra fahren wollt mir so mitte nächtes jahr ein zulegen und wollt fragen welchen motortyp würdet...