Cali geht aus

Diskutiere Cali geht aus im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; auf dem weg zur motorshow war die autobahn frei da hab ich mir gedacht ok biste schon 200 km langsam gefahren fähsrte halt mal kurz mal schnell...
Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
auf dem weg zur motorshow war die autobahn frei da hab ich mir gedacht ok biste schon 200 km langsam gefahren fähsrte halt mal kurz mal schnell .... denkste so bei 240km/h
fiel alles aus motorleuchte ging an auto wurde langsamer bis es dann ganz aus ging und das 10 km vor essen .... SUPER.... nunja erst mal kleine pause gemacht angemacht ging aber nicht wirklich einwandfrei leuchte war noch an . sobald ich vom gas gegangen bin ist mein cali aus gegangen ... toll... naja in essen mal ADAC gerufen waren gleich da der sagte mir müsste der leerlaufregler sein ...zitat vom dem " können dich in die nächte werkstatt schleppen
(sonntags !!! ja ne ist klaar) musste aber selbs zusehen wie du nach hause kommts oder fähsrte mit dein auto zurück .... " danke tolle hilfe naja

nun aber zu meiner frage hatte jemand sowas an seinem cali schon gehabt ??
wenn ja ....

ist es wirklich der leerlaufregler ???

teuer ???

k-tec

k-tec

Hi!

Wenn die Motorkontrollampe anging dann wurde auch ein Fehler gespeichert, diesen auslesen lassen dann weist es mit 100%iger sicherheit was es ist und ja es kann der Leerlaufregler sein.

Gruß k-tec!

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
danke

war jetz auch bei opel und hab es auslesen lassen war der luftmassenmesser der kaputt war ... ne teure angelegenheit ...

Thema:

Cali geht aus

Cali geht aus - Ähnliche Themen

• brauche klang an meinem cali turbo

brauche klang an meinem cali turbo: hallo such dringend hilfe warum mein cali keinen richtigen klang hat hab ab kat jetec fortex drunter und kommt noch imma nix richtig zu geltung...
  • Probleme mit Cali ECO- Motor

Probleme mit Cali ECO- Motor: hallo, ein Bekannter von mir hat sehr grosse Probleme mit seinem Auto, folgendes: Das Auto springt sehr schlecht an braucht manchmal bis zu 10...
  • Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!!

Welchen Cali-Motortyp empfehlen!!!!: Hallo zusammen,wollt euch mal fragen an alle calibra fahren wollt mir so mitte nächtes jahr ein zulegen und wollt fragen welchen motortyp würdet...
  • Cali kaufen oder nich....

Cali kaufen oder nich....: HI leutz hab endlich nen calibra in der gegend zum verkauf gefunden und glei angeschaut. Is nen cali A, c20ne mit 116 ps meines wissens, bj 93...