Cali geht aus

Diskutiere Cali geht aus im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; auf dem weg zur motorshow war die autobahn frei da hab ich mir gedacht ok biste schon 200 km langsam gefahren fähsrte halt mal kurz mal schnell...
Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
auf dem weg zur motorshow war die autobahn frei da hab ich mir gedacht ok biste schon 200 km langsam gefahren fähsrte halt mal kurz mal schnell .... denkste so bei 240km/h
fiel alles aus motorleuchte ging an auto wurde langsamer bis es dann ganz aus ging und das 10 km vor essen .... SUPER.... nunja erst mal kleine pause gemacht angemacht ging aber nicht wirklich einwandfrei leuchte war noch an . sobald ich vom gas gegangen bin ist mein cali aus gegangen ... toll... naja in essen mal ADAC gerufen waren gleich da der sagte mir müsste der leerlaufregler sein ...zitat vom dem " können dich in die nächte werkstatt schleppen
(sonntags !!! ja ne ist klaar) musste aber selbs zusehen wie du nach hause kommts oder fähsrte mit dein auto zurück .... " danke tolle hilfe naja

nun aber zu meiner frage hatte jemand sowas an seinem cali schon gehabt ??
wenn ja ....


ist es wirklich der leerlaufregler ???


teuer ???
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Wenn die Motorkontrollampe anging dann wurde auch ein Fehler gespeichert, diesen auslesen lassen dann weist es mit 100%iger sicherheit was es ist und ja es kann der Leerlaufregler sein.

Gruß k-tec!
 
Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
danke

war jetz auch bei opel und hab es auslesen lassen war der luftmassenmesser der kaputt war ... ne teure angelegenheit ...
 
Thema:

Cali geht aus

Cali geht aus - Ähnliche Themen

Leerlauf Drehzahl schwankt: So ersteinmal ein wunderschönen guten Tag ^^ Ich hab ein Problem mit meinem Peugeot 206 und da hier immer so viele schlaue Köpfe in dem Forum...
Astra F motor Klingelt: Hey, Kurze fassung: Motor Stockt/ruckelt 4x bei 110km/h, bremse motor geht aus Beim motor anmachen Klingelt dieser Kurze strecke gefahren=...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Big Probs mit FoFi (BJ-93): also ich hab n fiesta bj 93 / 1,1l / 37kw und viele probs. das auto is von meiner freundin und wir hatten ca vor zwei wochen so n problem das ich...
Oben