Caipy´s Civic

Diskutiere Caipy´s Civic im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hi zusammen!! So ich hoffe ihr könnt die Bilder sehn (mach das zum ersten mal). Das ist mein, etwas letierter EG8. Trotz einigen Fehlern wie...

Caipy

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
6
Hi zusammen!!

So ich hoffe ihr könnt die Bilder sehn (mach das zum ersten mal).
Das ist mein, etwas letierter EG8. Trotz einigen Fehlern wie zerbeulte und zerkratzte Türn fahrerseitig, jedemenge kleinere Becker im Lack, vorallem auf der Motorhaube durch Steinschlag und schon ziemlich mitgenommenen Stoßstangen, hab ich mich in diese Karre verliebt und daher auch beschlossen ihn auf zu motzen!!
Gekauft in Wien ohne Taferl,die wurden dem Vorbesitzer wegen zu geringer Bodenfreiheit gezupft und dadurch wahr er auch nicht anmeldbar. Aber 4 Monate später, mit neuem Schloßträger und Motoer, neue Windschutzscheibe und andere Reifen, sowie erneuerte Achsmanschte und original Fahwerk und jedemenge Nerven weniger waren wir auf dem Weg zur Landesregierung. Einen Tag später fuhrn wir das erstemal mit weißen Taferl durch die Gegend!!
Was ich machen möchte ist einen Rundumverbau zu montiern sowie einen größeren Heckspioler, nen bösen Blick und vorallem eine total Lackierung. Andere Font- und Heckleuchten sowie andere Außenspiegel und event. andere Felgen währen auch ein Hit! Ist halt immer eine Geldfrage!!
Über den Innenraum mach ich mir Gedanken wenn ich Ausen halbwegs fertig bin. Und die Soundanlage ist schon im Aufbau!

So das waren die Infos meinerseits. Mich würde eure Meinung interessiern (vorallem zu den Felgen die auf den Bildern zu sehn sind) und über Tipps wie ich was machen kann und was gut passen würde bin ich immer dankbar!!

Lg Caipy
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 202
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 206
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 193
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 211
Thema:

Caipy´s Civic

Oben