Caipy´s Civic

Diskutiere Caipy´s Civic im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hi zusammen!! So ich hoffe ihr könnt die Bilder sehn (mach das zum ersten mal). Das ist mein, etwas letierter EG8. Trotz einigen Fehlern wie...
C

Caipy

Threadstarter
Hi zusammen!!

So ich hoffe ihr könnt die Bilder sehn (mach das zum ersten mal).
Das ist mein, etwas letierter EG8. Trotz einigen Fehlern wie zerbeulte und zerkratzte Türn fahrerseitig, jedemenge kleinere Becker im Lack, vorallem auf der Motorhaube durch Steinschlag und schon ziemlich mitgenommenen Stoßstangen, hab ich mich in diese Karre verliebt und daher auch beschlossen ihn auf zu motzen!!
Gekauft in Wien ohne Taferl,die wurden dem Vorbesitzer wegen zu geringer Bodenfreiheit gezupft und dadurch wahr er auch nicht anmeldbar. Aber 4 Monate später, mit neuem Schloßträger und Motoer, neue Windschutzscheibe und andere Reifen, sowie erneuerte Achsmanschte und original Fahwerk und jedemenge Nerven weniger waren wir auf dem Weg zur Landesregierung. Einen Tag später fuhrn wir das erstemal mit weißen Taferl durch die Gegend!!
Was ich machen möchte ist einen Rundumverbau zu montiern sowie einen größeren Heckspioler, nen bösen Blick und vorallem eine total Lackierung. Andere Font- und Heckleuchten sowie andere Außenspiegel und event. andere Felgen währen auch ein Hit! Ist halt immer eine Geldfrage!!
Über den Innenraum mach ich mir Gedanken wenn ich Ausen halbwegs fertig bin. Und die Soundanlage ist schon im Aufbau!

So das waren die Infos meinerseits. Mich würde eure Meinung interessiern (vorallem zu den Felgen die auf den Bildern zu sehn sind) und über Tipps wie ich was machen kann und was gut passen würde bin ich immer dankbar!!

Lg Caipy

Anhänge

Thema:

Caipy´s Civic

Caipy´s Civic - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??
  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...
  • M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...