CAI/BBTB : Erklärung + Bezugsquellen

Diskutiere CAI/BBTB : Erklärung + Bezugsquellen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hoi leute mir is aufgefallen es reden hier einige von sachen wie "CAI und BBTB". was ist das ?????(

drebo1123

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
42
hoi leute

mir is aufgefallen es reden hier einige von sachen wie "CAI und BBTB".
was ist das ?????(
 

drebo1123

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
42
teile suche

kann mir jemand sagen wo ich eine "BBTB = Big Bore Throttle Body" herbekomme für mein rd 2.0 und mir sagen was mir des ding an leistung bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnoopDog

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Ort
Flensburg
gibts auch ein BBTB für den 2.7 V6 ?!

müsste ja an sich recht viel Leistung bringen?

Gruß
 

SnoopDog

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
351
Ort
Flensburg
Seh ich das Richtig für den Tiburon / Coupe 150$ ?!

Hm... hat sowas schon jemand verbaut?

Gruß
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
ich weiß nicht mehr wieviel, aber ich hab sicher über 250 euro dafür bezahlt.
 
Thema:

CAI/BBTB : Erklärung + Bezugsquellen

CAI/BBTB : Erklärung + Bezugsquellen - Ähnliche Themen

Reifenluftdruck im Winter?: Hallo, habe nun schon von einigen Leuten gehört, dass die im Winter immer etwas mehr Luft auf ihre Reifen geben, als vom Hersteller vorgegeben...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...

Sucheingaben

bezugsquellen erklärung

,

tiburon bbtb

,

hyundai tiburon bbtb

Oben