Cadillac escalade springt nicht mehr an

Diskutiere Cadillac escalade springt nicht mehr an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...
H

Hitmannnnnn

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weltwitz
Hallo. Mein escalade bj 1999
Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok zündzeitpunkt passt Benzinpumpe fördert. Motor dreht durch. Will auch manchmal zünden. Aber. Nur sporadisch . Ventile habe wie noch mal neu eingestellt. Trotzdem nix.
hat jemand ne Idee 💡
Direkt Einspritzung ev ?
 
Thema:

Cadillac escalade springt nicht mehr an

Cadillac escalade springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Motor geht während der Fahrt aus und Springt nicht mehr an: Hallo, bei meinem Clio (1,2l; Phase 1; BC57) ist gestern während der Fahrt der Motor ausgegangen. Er läßt sich nicht mehr auch nicht mehr...
fofi springt nicht an: Moin Moin, also seit paar Tagen springt mein geliebter Fofi. nicht mehr an Baujahr 1991 Fiesta 37KW/50PS es fing alles damit an das er mit...
Peugeot 106 XN Bj.92 Springt nicht mehr!!: Hallo, nun mein problem. Das auto springt garnicht mehr an. Auch wenn er anspringen will qualmt es hinten am auspuff extrem weiß uns stinkt auch...
Oben