Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?

Diskutiere Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen? im Andere Elektroautos Forum im Bereich Elektroauto; Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
C

CaDaddylac

Threadstarter
Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an sich und würdet Ihr ihn als Elektroauto kaufen? Er soll über 600km weit kommen und ich bin sehr auf Details und Preise gespannt! Ihr auch??? :)

Thema:

Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?

Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen? - Ähnliche Themen

• Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
  • Cadillac CTS-V und ATS-V kommen mit viel Power nach Deutschland

Cadillac CTS-V und ATS-V kommen mit viel Power nach Deutschland: Cadillacs neue V-Serie soll mit vergleichsweise günstigeren Preisen aber teilweise besseren Leistungsdaten in der Eliteklasse der deutschen...
  • Cadillac CT6 startet Angriff auf die Luxus-Klasse

Cadillac CT6 startet Angriff auf die Luxus-Klasse: Da der Begriff "Luxus-Limousine" gleichermaßen mit den Herstellern Mercedes (S-Klasse), BMW (7er) und auch Audi (A8) in Verbindung gebracht wird...
  • Cadillac CTS-V: Power-Limousine mit bärenstarken 640 PS vorgestellt

Cadillac CTS-V: Power-Limousine mit bärenstarken 640 PS vorgestellt: Was ist besser als viel Hubraum? Richtig, noch mehr Hubraum. Und wenn das immer noch nicht reichen sollte, dann lädt man den Motor eben durch...
  • Cadillac Escalade

Cadillac Escalade: Wie findet ihr diese autos wenn sie euch gefallen schicke ich regelmäßig mehr