Cabriodach Hydraulikpumpe Defekt/Kaputt

Diskutiere Cabriodach Hydraulikpumpe Defekt/Kaputt im Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute, ich fahre einen renault megane cabrio phase 1. bei mir war die hydraulikpumpe für das dach kaputt. eine beseitigung des problems in...
F

Foxy 67

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich fahre einen renault megane cabrio phase 1. bei mir war die hydraulikpumpe für das dach kaputt. eine beseitigung des problems in einer fachwerkstatt ist je nach auto ein richtig teurer spass. bei meinen recherchen für eine günstigere lösung bin ich auf www.verdeckhydraulik.de gestossen.

hier kann man die defekte pumpe (sie muss halt selber aus- und eingebaut werden) per post einsenden und sie wird, falls das noch möglich ist, repariert zurück geschickt.

bei mir hat das problemlos und schnell funktioniert. mein dach klappt wieder und der nächste sommer darf kommen ;-))

vielleicht kann ich mit diesem eintrag dem einen oder anderen eine teure reperatur in einer fachwerkstatt ersparen.

lg
tina aus frankfurt

Thema:

Cabriodach Hydraulikpumpe Defekt/Kaputt

Cabriodach Hydraulikpumpe Defekt/Kaputt - Ähnliche Themen

Megane Cabrioverdeck spinnt: hallo leute, brauche mal hilfe. habe ein megane cabrio phase I bj 1/98. seit 2 jahren spinnt mein verdeck. zuerst war die hydraulikpumpe defekt...

Sucheingaben

renault megane cabrio hydraulikpumpe

,

hydraulikpumpe renault megane cabrio

,

renault megane cabrio hydrauliköl

,
hydraulikpumpe verdeck
, renault megane cabrio hydraulikpumpe instandsetzen, hydraulikmotor für renault megane cabrio, renault megane cabrio hydraulik, golf cabrio hydraulikschlauch defekt, hydraulikpumpe golf cabrio, renault megan cabrio dach geht nicht auf, audi a4 cabrio hydraulikpumpe defekt, pumpe dach megane cabrio, verdeckhydraulik reparaturen renault, hydraulikpumpe renault megane zusammenbauen, megane cc hydraulikleitung, megan dach hydraulikleitung defekt, vw hydraulikpumpe schaufelrad, renault megane cabrio dach geht nicht kosten reparatur, cabrio dach schnell kaputt, renault megane cabrio hydraulik schläuche lösen, hydraulikschlauch renault cabrio defekt, wie wechsel ich den hydraulikschlauch beim renault cabrio, reparatur hydraulikpumpe renault megane cabrio, renault megane cabrio verdeck hydraulik defekt, Schaufelrad Hydraulikpumpe Megane Caprio
Oben