Cabrio

Diskutiere Cabrio im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich will mein 92'er EG4 zum Cabrio umbauen, dass Problem hierbei: Wo bekomme ich den Umbausatz her? Ich brauche nach Möglichkeit einen mit...
T

The.BSD.Daemon

Guest
Ich will mein 92'er EG4 zum Cabrio umbauen, dass Problem hierbei: Wo bekomme ich den Umbausatz her? Ich brauche nach Möglichkeit einen mit TÜV-Gutachten...Ihr wisst ja, deutschland und so...*g*

Wer weiss da bescheid?

MfG Daemon

Thema:

Cabrio

Cabrio - Ähnliche Themen

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Toyota Collection in Köln mit 70 Fahrzeugen aus 50 Jahren Firmengeschichte - UPDATE: Am Donnerstag in der vergangenen Woche wurde eine als "Toyota Collection" bezeichnete Sammlung in einer ehemaligen Sporthalle auf dem...
VW Beetle Cabrio aktuell nicht bestellbar - Facelift ab Mai im Verkauf: Wer für diesen Sommer ein neues Cabrio von VW haben will, hat wohl eher schlechte Karten: der offene Golf wird überhaupt nicht mehr gebaut und vom...
Mercedes GLC F-Cell: Serienproduktion des Brennstoffzellen-Autos ab 2018 geplant - UPDATE: 06.09.2017, 15:29 Uhr: Seit Jahren forscht man bei Mercedes, wie sich Wasserstoff in einer Brennstoffzelle in Energie umwandeln lässt. Jetzt ist...
Oben