Cabrio Opel Cascada ab sofort ab 25.945 Euro bestellbar

Diskutiere Cabrio Opel Cascada ab sofort ab 25.945 Euro bestellbar im Opel Cascada Forum im Bereich Opel; Offiziell vorgestellt wird der Opel Cascada erst im März auf dem Auto Salon in Genf, aber bereits jetzt kann Opels neues viersitziges Cabrio bei...
G

geronimo

Threadstarter
Offiziell vorgestellt wird der Opel Cascada erst im März auf dem Auto Salon in Genf, aber bereits jetzt kann Opels neues viersitziges Cabrio bei den Händlern bestellt werden. Der Einstiegspreis von knapp 26.000 Euro liegt ziemlich genau zwischen Volkswagens Konkurrenz-Modellen Golf Cabrio und Eos

Zum Marktstart stehen die beiden Ausstattungslinien Edition ab 25.945 Euro und Innovation ab 29.545 Euro zur Verfügung. Basismotorisierung ist ein 1,4-Liter-Turbobenziner mit 88 kW/120 PS, alternativ wird mit gleichem Hubraum auch eine Leistung von 103 kW/140 PS angeboten. Dazu kommt der völlig neu konstruierte 1,6-Liter-SIDI-Turbo mit 125 kW/170 PS. Zusätzlich stehen mit dem 121 kW/165 PS starken 2.0 CDTI ecoFLEX sowie dem 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX mit 143 kW/195 PS zwei Dieselmotoren zur Auswahl.

In der Grundausstattung Edition verfügt der Opel Cascada bereits über Details wie manuelle Klimaanlage, hintere Parksensoren, ein CD-Radio, LED-Rückleuchten, Leichtmetallräder und Tempomat sowie über ein elektrisches Stoffdach, das sich per Knopfdruck bei Geschwindigkeiten bis zu 50 km/h in 17 Sekunden und im Stand auch über die Fernbedienung öffnen und schließen lässt. Für einen Aufpreis von 3.600 Euro kann die Version Innovation bestellt werden, bei der zusätzlich elektrische Gurtzuführer, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik, Licht- und Regensensor, elektrische Handbremse, edlere Sitzbezüge sowie das Sicherheitslichtsystem AFL+ mit Bi-Xenon-Technik, Kurven-, Abbiege- und LED-Tagfahrlicht, Fernlichtassistent und bis zu zehn automatischen Lichtfunktionen zur Ausstattung gehören. Zudem bekommt diese Ausstattungslinie das Premium-Stoffverdeck mit noch höherer Akustikdämmung. In beiden Versionen können die Kunden unter zehn Lack- und drei Dachfarben wählen.

Im Innenraum stehen vier verschieden Stoff- und Lederkombinationen zur Auswahl, dazu eine lange Liste an optionalen Ausstattungsdetails wie drei verschiedene Infotainment- und Navigationssysteme, die sich mit digitalem Radioempfang DAB+ kombinieren lassen und Mobiltelefonfunktionen integrieren können., AGR-Komfortsitze, eine Frontkamera mit Verkehrszeichenerkennung, ein beheizbares Lenkrad, elektrische Sitzeinstellung und -belüftung, fernbedienbare Standheizung und Windschott.

Für Opel ist das neue Cabrio ein weiterer Hoffnungsträger, mit dem sich das Unternehmen aus der Krise befreien will: „Der Cascada ist nach dem kompakten SUV Mokka und dem Lifestyle-Opel ADAM der nächste Höhepunkt unserer Produktoffensive. Er bietet Open-Air-Fahrgenuss in Premiumqualität – vom Design über die Technologien bis zur Ausstattung – und das zu einem attraktiven Preis“, sagt der stellvertretende Opel-Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Sedran. Die ersten Fahrzeuge werden ab April an die Kunden ausgeliefert, aber bereits jetzt kann der neue Opel Cascada bei den Händlern bestellt werden.
Mit Material und Bildmaterial von: Opel AG​

Thema:

Cabrio Opel Cascada ab sofort ab 25.945 Euro bestellbar

Sucheingaben

wann wird der opel cascada vorgestellt beim händler

Cabrio Opel Cascada ab sofort ab 25.945 Euro bestellbar - Ähnliche Themen

• Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf

Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf: Auf dem Auto Salon in Genf wird Opel zwei Studien seines neuen Kleinstwagens Adam präsentieren: als erstes zeigt der Hersteller mit dem Adam Rocks...
  • Opel Adam kommt als Cabrio zum Genfer Auto Salon

Opel Adam kommt als Cabrio zum Genfer Auto Salon: Gerade erst ist die Serienproduktion des neuen Kleinstwagen Opel Adam angelaufen, jetzt kündigt sich eine neue Variante an: die Cabrio-Version...
  • Opel Astra G Cabrio - Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc.

Opel Astra G Cabrio - Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc.: Hallo, überlege mir einen Opel Astra G Cabrio zuzulegen. Baujahr sollte so ab 01' sein und hatte mir so um die 80tkm vorgestellt. Was meint Ihr...
  • Biete Opel Astra G Cabrio Orginal Scheinwerfer

Biete Opel Astra G Cabrio Orginal Scheinwerfer: Hallo, da ich ja jetzt die Angel Eyes habe Verkaufe ich die Orginalen Scheinwerfer. Die Scheinwerfer sind im sehr gutem zustand, KEINE KRATZER...
  • Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem

Opel Astra F Cabrio..Kofferraumproblem: hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten wie ich meinen Kofferraum wieder auf bekomme.dort sind 3 winterreifen drin und...