Deisman
Threadstarter
Hallo,
ich hab mich schon letztes Jahr gefragt, wie ich mein Cabrio am besten überwintern lasse.
Ich dachte mir, dass ein geschlossenes Verdeck ja gespannt ist und so vllt ausleihert oder es nicht gut fürs Verdeckt ist, da im Winter der Stoff ja auch etwas zusammengezogen wird. Deshalb hab ich mich letztes Jahr dazu entschlossen mein Verdeck zu entriegeln, also nicht ganz geöffnet sondern nur die zwei Hebel vorne geöffnet.
Was wird bei Cabrios empfohlen?
Kann mir das jemand sagen? Oder ist das richtig oder gar unwichtig?
Wie überwintert ihr eure Autos?
Besondere "Bräuche" vor dem Einwintern - die letzte Fahrt geht zur Kirche?
Vollgetankt, leergefahren? Die Garage ist geheizt?
Ungewaschen oder gewaschen? Alle Scheiben gereinigt?
Alles schreiben, was ihr mit euren Babes anstellt,... die Autos meine ich natürlich
und viel Spass beim lesen!
ich hab mich schon letztes Jahr gefragt, wie ich mein Cabrio am besten überwintern lasse.
Ich dachte mir, dass ein geschlossenes Verdeck ja gespannt ist und so vllt ausleihert oder es nicht gut fürs Verdeckt ist, da im Winter der Stoff ja auch etwas zusammengezogen wird. Deshalb hab ich mich letztes Jahr dazu entschlossen mein Verdeck zu entriegeln, also nicht ganz geöffnet sondern nur die zwei Hebel vorne geöffnet.
Was wird bei Cabrios empfohlen?
Kann mir das jemand sagen? Oder ist das richtig oder gar unwichtig?
Wie überwintert ihr eure Autos?
Besondere "Bräuche" vor dem Einwintern - die letzte Fahrt geht zur Kirche?
Vollgetankt, leergefahren? Die Garage ist geheizt?
Ungewaschen oder gewaschen? Alle Scheiben gereinigt?
Alles schreiben, was ihr mit euren Babes anstellt,... die Autos meine ich natürlich

und viel Spass beim lesen!