Cabrio mutwillig zerkratzt!!!

Diskutiere Cabrio mutwillig zerkratzt!!! im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Ich bin fassungslos, einfach nur noch verärgert und traurig über so viel böswilligkeit!!!! Am gestrigen Tag hat irgendein Unbekannter die...
D

dominik111

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich bin fassungslos, einfach nur noch verärgert und traurig über so viel böswilligkeit!!!!

Am gestrigen Tag hat irgendein Unbekannter die komplette Beifahrerseite mit seinem Schlüssel "verziert"


Ich brauch euch wohl nicht sagen wie sehr mich das wütend macht!!!
Mitten in München ist es passiert!!!!!!!


Meine Frage ist nun: "Was tun?"
-Versicherung melden, komplett Lackieren lassen und hochgestuft werden

-Lackdoktor und selbst bezahlen
-Kann der Lackdoktor so einen großen Schaden überhaut ausbessern




Vielleicht hat ja irgendwer schon ähnliches erlebt!


Danke im Vorraus
 
H

HoLaFiaT

Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
1
Ort
68239 Mannheim
Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Da ich TK hatte hat es mir nicht wirklich was gebraucht. Also hab ich bei mir in der Umgebung verschiedene Lackaufbereiter abgeklappert. Bei mir war auch die komplette Seite zerkratzt. Für 100 EUR hat er die Kratzer relativ gut rausbekommen :)

Höre dich doch einfach mal um.

LG Esmi
 
Thema:

Cabrio mutwillig zerkratzt!!!

Cabrio mutwillig zerkratzt!!! - Ähnliche Themen

Cabrio mutwillig zerkratzt!!!: Ich bin fassungslos, einfach nur noch verärgert und traurig über so viel böswilligkeit!!!! Am gestrigen Tag hat irgendein Unbekannter die...

Sucheingaben

ich habe mutwillig den lack zerkratzt kommt meine haftpflichtversicherung dafür auf

Oben