C86 Coupé G40 oder G60

Diskutiere C86 Coupé G40 oder G60 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal, Kann ich einen G40 oder G60 Motor in einen C86 reinbauen? Also passt der G60 in die "Motoraufnahme" ohne dass ich was daran...
  • C86 Coupé G40 oder G60 Beitrag #1
P

POLOPIMPER

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Kann ich einen G40 oder G60 Motor in einen C86 reinbauen? Also passt der G60 in die "Motoraufnahme" ohne dass ich was daran verändern muss? Was ich sonst noch einbauen muss (Bremsen, Achsen,Getriebe usw.) sagt mir der TÜV... Es geht mir nur darum, dass ich nichts an der Aufnahme machen muss-ich möchte grad alles vom G60(Corrado oder so) in den C86 Polo umbauen. Hat hier jemand eine Ahnung??

MfG

Danke
 
  • C86 Coupé G40 oder G60 Beitrag #2
Marco*Polo

Marco*Polo

Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Das passt alle nicht, dafür musst du flexen schweissen und eine salzmann rahmen haben der kostet 890€ und das ist sehr sehr viel arbeit!!

Dann besser ein g40 und da passt alles 1 zu 1!!

Du kannst dir nicht vorstellen was du alles umarbeiten musst um es passen zu machen, und dafür kann man fast ein buch schreiben, und du musst sehr viel geld haben!

Zu mind kenn ich das von denn leuten die 16V oder 1,8T eingebaut haben.
 
Thema:

C86 Coupé G40 oder G60

C86 Coupé G40 oder G60 - Ähnliche Themen

g40 Umbau :): Hallo, ich weiß, dass Thema gibs sooft :D Aber da ist es auch schwer, dass gute rauszufiltern. Also ihr kennt ja mein Auto, komplettumbau von...
PF-Motor 107PS von Automatik auf Schaltgetriebe umbauen: Hallo, wollte mal wissen ob ich an einem PF Motor der jetzt "noch" ein Automatikgetriebe hat ein Getriebe mit Schaltung bauen kann!! Kann...
Ist mein Polo wirklich soooo Tief ???: Moin zusammen, ich hätt da mal ein Problemchen mit meinem Polo Für all die die ihn noch nicht kennen Polo 2f Bj.:91 AAU mit PY Motor noch 113 PS...
HUHU... Habe POLO 86C-Leistungssteigerung??: Guten Abend Ich bin neu im Milieu und habe einen 86 c mit 80k Kilometern erworben für wenig Geld. Kenne mich mit vw aber kaum aus und möchte nun...
RS2000 -> MK7: So hab jetzt schon einiges gelesen aber nicht aus allem schlau geworden... ;) -Ich weiß, dass es billiger wäre sich einen RS2000 zu kaufen -Ich...
Sucheingaben

hyundai c86

,

vw c86

Oben