c70

Diskutiere c70 im Volvo C70 Forum im Bereich VOLVO; möchte dem c70 mal n eigenen thread widmen.finds schade,dass keine sau hier mal was über dieses schöne auto loswerden will.fahre zur zeit den 2.5...
Benobi

Benobi

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
möchte dem c70 mal n eigenen thread widmen.finds schade,dass keine sau hier mal was über dieses schöne auto loswerden will.fahre zur zeit den 2.5 liter sauger.ich weiß,der t5 is schneller,ist aber bloß nutzfahrzeug,weil meine mutter ihn "runtergewirtschaftet" (paar lachkratzer und viele ab-kilometer),weshalb es sich für mich nicht mehr lohnen würde,noch zusätzlich geld reinzustecken für tuning.zumal der c70 den sauger und automatik (und das in nen coupe X( ;( ) hat.find das auto totzdem noch sehr schön,ziemlich flott und der fünfzylindersound ist auch vom feinsten.
 
galantsport

galantsport

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
40
Ort
Siegen
HI fahre auch nen c 70 2,0t 163 ps aber mitlerweile ist er auf 235ps (mrschweden)tuning.
VOLVO4EVER
 
Benobi

Benobi

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
aber dem 2.0t geht doch der 5ender sound ab, oder???
jedenfalls n echt schickes auto, der kofferraum ist groß für die klasse (leider ebenso groß wie der wendekreis)...
und auch sonst ist der gut. der läuft auch nach 300000kilometer immer noch wie ne 1 und ist mittlerweile sogar schneller als zu anfang. der packt im 4. gang bei 6500u/min 250-260laut tacho (230-240 laut gps), ohne witz!
hätt ich selber nicht gedacht, dass der mittlerweile so gut geht8)
leider wird der nicht mehr lange gefahren;(
ist schließlich schon n bissl betagt das gute stück...
 
M

manie

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
Hi, falls hier noch welche aktiv sind,

mein Aisin AW 55 50 hat Probleme, wie bekommt man den Deckel über den Magnetventilen runter bekommt, möchte nicht das Getriebe ausbauen, weil ,wie das geht, ist mir auch noch nicht klar:)

Gruß
 
Thema:

c70

Top