C5 für Fahranfänger

Diskutiere C5 für Fahranfänger im Citroen C5 Forum im Bereich Citroen; Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
  • C5 für Fahranfänger Beitrag #1
E

ehhhhdwin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus.
Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und deshalb frag ich mich jetzt ich mir einen holen soll. Ich find die front vom c5 einfach wunderschön und den Rest natürlich auch [emoji1]. Allerdings bezahl ich ihn nicht sondern meine Eltern weil ich auf eine weiterführende schule gehe und kein Einkommen habe. Sprit, Versicherung und sonstiges zahl ich aber weil ich abends und am Wochenende arbeiten geh. So. Ich hätte da jetzt ein paar fragen.

1. Ist das Auto überhaupt für nen Fahr Anfänger geeignet?
2. Wären Sprit und Versicherungs kosten bezahlbar? Weit fahre ich nicht. Nur jeden Tag zur Schule und zurück und am Wochenende vllt irgendwo hin.
3. Ist die Lenkung wirklich so schlecht wie viele sagen ?
4. Welcher Motor wäre den am besten für mivh? Ich hab da einen gefunden mit einem HDi 135 mit 136 ps

Danke schonmal im vor raus
Edwin

Es geht um den C5 ab baujahr 2008

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C5 für Fahranfänger

C5 für Fahranfänger - Ähnliche Themen

Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
Welche Felgen für Bravo?Zeigt mal eure Felgen.: Hallo, hatte mir neulich aus frust die 17" Sternfelgen gekauft, hab mir da auch ein paar gedanken zu gemacht die zu ändern,das sie nach etwas...
Würde ggf. Galant EA0 V6 ausschlachten: Hallo zusammen! Ich würde meinen Galant ausschlachten, falls ich beim Eintausch zu wenig Geld bekomme - aber auch nur dann, wenn sich genug...
Mein Kleiner Flitzer für die Strecke..: Hallo.. ich bin ja nun doch schon bissel länger hier im Forum und wollte dann mal mein Kleines Spielzeug für das wochenende vorstellen.. Es ist...
Neon als Erstwagen?: Hey Leute! Bin nun fast fertig mit meinem Führerschein, und habe mich ja schon öfters in diesem Forum zu Wort gemeldet. Nun stellt sich die...
Sucheingaben

citroen c5

Oben